Sonntag, 25. August 2013

Dritter Besuchstag

Gestern war wieder Besuchstag, 
er ist ganz schön gewachsen und das Gesicht 
hat sich auch schon sehr verändert.

Die Lütten haben die Menschen gestern auch viel mehr 
wahrgenommen und wir konnten auch schon 
richtig schön mit Eddie-Isac spielen : -)


Alle noch moppelig aber flitzeflink auf den Beinen, es war wieder ein 
sooo schöner Nachmittag und wir sind ganz beseelt und mit einem 
dicken Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren : -)

Natürlich auch mit vielen Kratzern an den Händen von den Krallen und 
den spitzen Welpenzähnchen . . .



Guten Taaaag




♥♥♥




Wer stört ???





Kann man Hände eigentlich essen ???





*kaumampfgnatsch*




Was guckst Du ???






*Gääääähn*




Lass mich runter, ich will spielen, knuddeln ist dohoof *zappel*




Ein bissi klein für´n Pool, oder ???




Gruppenkuscheln




Meine Schwestern sind soooo tolle Kopfkissen :-)




Unser Moppelknuddelwubbel




Habt ihr mich lieb ???








Bin dann mal weg . . .





Kommentare:

  1. "Guten Taaaag"

    Das muss man sich ja bremsen den Wuschel nicht gleich in die Tasche zu schmuggeln und schnell zu verdufften ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh Astrid - beim Anblick der Eddie-Fotos befürchte ich schlimmes!!! Wer soll dieses Kerlchen erziehen??? Bei dem Kullerblick könnte ich nie streng sein *lach* -er ist soooo süss und hat eine unheimlich liebe Ausstrahlung!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Guten Taaaag,
    öhm ich glaub den Eddi könnten wir auch mal eben in Tasche stecken und nichts wie weg ;-)
    Wer stört ???is ja klar der 2 Beiner mit der Knipse.
    Wirklich so knuffig euer Moppelchen,jetzt beginnt die schönste Zeit.
    Alles wird erkundet und entdeckt,einfach herrlich schön anzuschauen.
    Wir grinsen jetzt auch wie ein Honigkuchenpferd ;-)
    Habt einen schönen Sonntag,
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,

    Oh, wie süß. Zucker....
    Aber nicht, dass Du Dein darüber Training vergisst.;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. OMD just so incredibly cute. Just cuddlesome. Have a serene Sunday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  6. Lach, der Moppelknuddelwubbel hat's voll drauf!!! DAAAAS sieht man schon am Bild "wer stört" - hihihi...

    Na das kann ja heiter werden. Wir verfolgen das Ganze entspannt von der Couch aus *lach*

    Guten Taaaag

    A&L

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Eddie ist wirklich süss. Und es freut mich zu sehen, wie du dich jetzt schon super in ihn hineinversetzen kannst. Ich freue mich auf jeden Fall auf die weiteren Berichte!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  8. Gut sieht es auf den Bildern aus, genau wie es in der Welpenkinderstube aussehen sollte. Da kann Moppelknuddelwubbel doch gar nicht anders als sich prächtig zu entwickeln. Einfach Zucker der Kleine!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Taaaag lieber Eddie,
    du bist ein sehr freundliches Kerlchen. Du hast dir schon das beste Spielzeug ausgesucht. So ein Knotenstrick ist klasse. Damit spiele wir jetzt noch gerne. Mir deinen großen Kulleraugen hast du die Zweibeiner schon um dein Pfötchen gewickelt. Ach wir sind gespannt wie es bei dir weiter geht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo "Moppelknuddelwubbel", einfach toll wie du dich entwickelst. Geau so wie auf den Bildern muss die Kinderstube von uns Labbis sein, spielen, schmusen, schlafen und alle Menschen um die Pfoten wickeln.
    Knuddelgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Der Kleine hat ja wirklich ein zu goldiges Gesicht - diesen hübschen Augen kann man doch nichts entgegensetzen :) Ich freue mich jetzt schon auf eure weiteren Geschichten ... wenn ihr erzählt, wie ihr versucht, diesen Augen etwas abzuschlagen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  12. Ach Eddie,

    was bist du goldig!!! da bekomme ich ja direkt Lust auch wieder so klein und moppelig zu sein!!!
    Bin gespannt, was du uns noch alles von dir berichten wirst!! die schönste Zeit, muss ja erst noch kommen!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  13. Moppelknuddelwubbel ... nein wie süß ist das denn :-) Wir freuen uns so mit euch, dass ihr diesen kleinen Fratz gefunden habt und freuen uns schon auf viele Bilder aus seinem neuen Zuhause :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ach gott - ich würde dich auf der stelle sofort einpacken und mitnehmen!!!
    (das hat mein frauli gesagt!)

    genieß die zeit mit deinen geschwistern, denn dann wird es anstrengend und
    du musst dir dann deine menschen erziehen - da braucht hund viiiiiel geduld!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)