Dienstag, 27. August 2013

Eddie vs Knipseding

Eddie fand die Kamera sooooo interessant

(zum Fressen gern *grins* )

deswegen hat er auch immer so schnuckelig reingeschaut : -)






Versuch Nr. 1 die olle Knipse zu vernichten . . .






Versuch Nr. 2 . . . auch gescheitert






Versuch Nr. 3

Mist . . . meine Menschen haben dazu gelernt 
und meine geplante Attacke schon im Ansatz erstickt

Tztztztzzz . . . einfach die Knipse weggezogen . . . 






Zum Schluß noch ein Einzelfoto von

 "Flying Eddie"



Ich muß immer richtig laut lachen
wenn ich dieses Foto sehe : -)




Kommentare:

  1. Der erste Versuch ist genial - das war mein Lacher des Abends ;) Ansatzlose Attacke und dann noch im Flug. Dazu noch dieses goldige weit aufgerissene Mäulchen.

    Vielen Dank fürs zeigen und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mit Serienbildfunktion aufgenommen und das kam wirklich so urplötzlich ohne Vorwarnung, obwohl er beim Kauen schon die ganze Zeit hingeschaut hat und es hat richtig "bonk" gemacht, er ist voll gegen die Kamera gesprungen : -))

      So ein kleiner Lausbub!!!

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  2. Also lieber Eddie, so geht das aber nicht. Wenn du die Knipse frisst, bekommen wir keine schönen Bilder mehr von dir zu sehen. Und du willst doch mal ein großer Bloggerhund werden. Sei bitte lieb zur Knipse. Obwohl so ein Knipsding doch manchmal nerven kann. Das geben wir zu.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zur Not ja noch eine Ersatzkamera *grins*

      Beim nächsten Besuch werde ich das Eddie mal genau erklären was das mit diesem Blog und der Knipse auf sich hat : -) Vielleicht mag er die Kamera dann nicht mehr fressen und vernichten :-)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  3. haha - der wird euch Spaß machen, wenn er jetzt schon so lustige Flusen im Kopf hat :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auf alles vorbereitet und rechnen mit dem Extremsten . . .

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  4. Frech aber so unglaublich süß dabei :)
    Die Aufnahmen sind super,besonders das letzte Foto
    gefällt mir wahnsinnig gut.
    Hoffentlich ist schon bald wieder Samstag *grins*
    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen ist schon Mittwoch *dumdidumlala*

      Ja, ein richtig kleiner Frechdachs ist er : -)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  5. Aha, ein kleiner Draufgänger...

    Nun ja, ein Bloggerhund sollte nun mal keine Scheu vor der Kamera zeigen, wird sie ihn doch sein Lebenlang begleiten. Er wollte eben mal aus nächster Nähe Guten Taaaaag sagen.

    Flying Eddi ist der Lacher des Tages und hübsche Zähne hat er obendrein...

    LG Andrea und Linda, die schon sehr gespannt sind, was ihm bei Euch zu Hause nicht zum Opfer fällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, beschrei es nicht, habe mal gelesen Labbis kauen gerne . . . nun ja . . . zum Glück haben wir keine Designereinrichtung, wir sind da eher "schwedisch" eingerichtet.

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
    2. Schwedisch ist sicherlich ganz nach seinem Geschmack *lach*...

      Löschen
    3. Jepp...Holz zum Knabbern ist immer lecker, besonders beim Zahnwechsel *seufz*

      Aber man hat dann auch ein prima Alibi neue Möbel kaufen zu müssen, irgendwann dann mal, wenn er gelernt hat alles heile zu lassen . . .

      Löschen
  6. Da habt ihr euch ja wirklich ein lustiges Kerlchen ausgesucht. Wirklich toll!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen gewissen Hang zum Clown sein habe ich schon an ihm entdeckt :-)

      Löschen
  7. Wuff Eddi, wie ich sehe benimmst du dich schon echt "labradorisch", die Zähne kann man nicht früh genug trainieren.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man erkennt jetzt schon ein bisschen den Labbi in ihm :-)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  8. Hallo Astrid,

    ein toller Post mit einem noch tolleren Hund. Der Kleine ist ja wirklich zum Knuddeln. Und die schönen Milchzähnchen sieht man auch sehr gut. Ich bin schon gespannt, wie der weitere Umgang mit der Kamera sich gestalten wird und auch darauf, wie Eddie seine Milchzähnchen einsetzt. Ich hab Frauchen immer schön in die Fersen gezwickt, als ich ihr auf Schritt und Tritt gefolgt bin. Mal sehen, was sich Eddie einfallen lässt.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch . . . in die Fersen wie gemein . . . das lass ich Eddie lieber nicht lesen : -)


      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
    2. Wie autsch? Das fand Frauchen dank dicker Strümpfe gar nicht so schlimm. Es geht auch noch besser, aber das verrate ich lieber nicht ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    3. Lieber Chris, dann nehme ich das autsch und das gemein natürlich sofort zurück, nicht das Du hier ins falsche Licht gerückt wirst : -)

      Bitte, bitte verraten, bin doch so neugierig . . .

      Löschen
    4. Ehrlich, willst das wirklich wissen? Also, Astrid guck weg, zeig das erst Eddie, wenn er da ist:

      Lieber Eddie, du machst das wie folgt: Du wartest, bis dein Frauchen abends im Schlafanzug da sitzt, so nach der letzten geplanten Gassirunde, nachts machst du sie natürlich auch noch wach. Dann springst du ihr auf den Schoß bzw. lässt dich hoch heben und dann schwupps-di-wupps beißt du ihr einmal kräftig mit den Milchzähnchen in die Brust. Was meinst, wie die sich freut, gaaaanz hoch wird da die Stimme. Also ein dickes Lob ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    5. *pruuust* na Du bist ja ein Schlawiner, Chris !!!

      Ob ich das Eddie zeige überlege ich mir aber noch *grins*

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  9. Wie süß ist das denn!? Klein Eddie im Kampfmodus *lach* An dem Kerlchen werdet ihr viel Freude haben.
    Wie macht man denn aus Serienbildern so kleine Filme? Das sieht zu niedlich aus!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kampfmodus . . . das trifft es echt gut *grins*

      Du fügst in einen Gif-Animator, zB Photoscape hat so einen, einfach die Bilder ein die Du hintereinander abgespielt haben willst und fertig ist das Filmchen. Paßt besonders gut wenn man Serienbildaufnahmen gemacht hat, ist ganz easy :-)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  10. Hello flying Eddie you sure are a bundle of cuteness. Have a wonderful Wednesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Molly for your comment : -)

      Have a nice Day

      Löschen
  11. Alles ist doof...
    Auto wurde vom Chef konfisziert ( Seins ist in der Werkstatt) Kaputtes Handgelenk angestoßen AUA,
    Was vergessen einzukaufen ( musste zu Fuß los)
    ....
    Alles ist doof ...
    bis ich deinen goldigen Post sah...
    da musste ich besonders herzhaft bei dem letzten Foto lachen...
    Hab alles doofe weggelacht.
    Danke
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sylvia, ich drücke Dich mal ganz doll, ja es gibt so Tage da ist wirklich alles doof, freue mich das ich bzw Eddie Dich zum Lachen bringen konnte und Du das Doofe vergessen konntest : -)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  12. *hahaha* da sind dir aber echt klasse Aufnahmen gelungen, besonders das erste Kurzfilmchen ist genial ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der erste ist auch mein persönlicher Gute-Laune-Macher, wenn ich den anschaue muß ich immer wieder lachen, so wie er ohne Andeutung einfach in die Kamera springt. Er ist wirklich richtig gegen gesprungen so das es gebongt hat . . .

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  13. oho, die kleinen Zähnchen sehen aber seeeehr spitz aus ^^'
    ich hab mir sagen lassen: Welpen-Milchzähne sind mit das Fieseste, was einen zwicken kann!?

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Nähnadelspitz . . .

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  14. Ach Eddie,Eddie,

    an das Doofe Ding wirst du dich wohl gewöhnen müssen! dagegen kommst du nicht an!!
    Die Bilder sind auf jeden Fall einfach genial!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieber Cosimo, er wird ja von klein auf dran gewöhnt, er wird die Kamera bestimmt
      bald lieben . . .

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  15. So, jetzt sitz ich hier und hab eben die ganzen süßen Eddiefotos angeschaut.
    Und nun? Nun krieg ich das breite Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Autsch, das Kiefer tut schon weh... :-))))))))))))))))

    Eddie, du bist ein süüüüüüüüßer Strolch!
    Sag deinem Frauchen auch nen lieben Gruß von mir! ;-)

    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, freue mich so das Du hier bei Eddie vorbeigeschaut hast :-)

      So schön das ich Dir als absolute Katzenliebhaberin mit Eddiefotos ein Grinsen in Dein Gesicht zaubern konnte . . . und . . . ist der Gesichtsmuskelkater schon wieder verheilt?

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  16. hahahahahahaha..............kommt mir alles sehr bekannt vor !!!!!!!!! Der Minipirat hat auch alles zum fressen gern da werdet ihr noch seeeeeeeehr viel Spaß kriegen :-)))))))

    AntwortenLöschen
  17. Ahhh,sooo süüüüß!Und die kleinen Babyzähnchen.
    ♥allerliebst.
    Ich wünsch euch ein tolles Wochenend.
    Euer muffin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)