Sonntag, 11. August 2013

Eddie stellt sich vor


Hallo Welt !!!



Mein Name ist Eddie Isac 


Hochoffiziell heiße ich


" It could be Isac on lucky Paw´s "


So wurde ich von der Familie meiner Mama getauft

Mein Rufname ist Eddie : -)


Ich bin am 17. Juli 2013 um 9:39 Uhr geboren 

Hier bin ich einen ganzen Tag alt
 (Quelle: on lucky Paw´s)


Am 16. September 2013
ziehe ich bei meinen zukünftigen Menschen ein
und
meine Aufgabe wird es sein sie wieder glücklich zu 
machen, weil sie endlich wieder mit einen Hund 
leben können : -)

 Bis zum Einzug ist jeden Samstag Besuchstag, 
so kann ich die beiden schonmal 
kennenlernen, 
beschnuppern und Duft merken.

Frauchen bringt natürlich von jedem Besuchstag viele
Fotos mit, damit ihr mich auch schon ein 
wenig kennenlernen könnt
 * wedel *


Habe schonmal in Fraule´s Armen 
probegeschlafen . . . PASST !!!



Probekraulen durfte sie auch . . .  sooo schöööön . . . mehr davon !!!



 Mmmhhh . . . wat is dat bequem * grunz *



Richtig böse gucken kann ich auch schon * grrrrrr *
Nein, nein keine Angst, bin ganz lieb, habe nur gegäääähnt : -)

(Quelle: on lucky Paw´s)
 



@ Clooney

Lieber Clooney,
 bitte verzeih mir,
ich habe mitbekommen wie Du zu solchen Fotos stehst 
und Du das gar nicht toll findest * grins *

Da Sali ja gerade Sommerpause mit Welpenfotos macht, 
kann ich die Lücke leider erstmal schließen.

Kommentare:

  1. Hallo, wir haben Euch auf unserem Blog entdeckt und Euch natürlich gleich mal verlinkt.

    Auf Eddies Eskapaden darf man ja dann wohl in Zukunft gespannt sein.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,lieber Eddie!
    Du bist so knubbelbubbel Süß!Da muß ich doch einfach wiederkommen,um mehr von dir zu erfahren(liebes Frauchen,hättste doch mal ein Kommentar hinterlassen,dann wüßt ich noch ein bisschen mehr♥)
    WElcome on earth,loveley Eddie;0)
    Liebe ,entzückte Grüße vom muffin
    P.s.Ihr kommt gleich in meine Bogroll

    AntwortenLöschen
  3. @ Clooney - da musst du jetzt durch *kicher* - ICH WILL MEHR VON DEN SÜSSEN WELPENBILDERN VON EDDIE!

    Liebe Astrid,
    ich freue mich riesig über deinen neuen Blogg über Eddie! Die Fotos sind total niedlich und ich bin sicher, mit ihm zieht ganz viel Glück und Freude wieder bei euch ein!
    Wir freuen uns mit euch,
    liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eddie,

    das freut mich aber sehr für Dich, dass Du ein so tolles Zuhause gefunden hast. Und ich weiß, dass Du tolle Zweibeiner bekommst, weil sie den Shaggy, auf dessen Blog ich gerne gelesen habe auch so lieb hatten. Bei Dir wird es genauso sein.
    Und ich bin nicht eifersüchtig wegen der Fotos. Du bist ja ein ganz Süßer :-)

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Ha,ich hab´s mir fast gedacht ;0),ich hab dich auch schon verlinkt und Danke das du mich auch schon auf Eddies Blog hast.
    Ich werd trotzallem Shhaggy nie vergessen.
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Welt ...

    Hallo Eddie!
    Guck dir noch viel ab von deiner Mama und werde schnell ein großer und kräftiger Welpe - wir freuen uns schon auf dich, wie du auf deinen großen Pfoten hier durch deinen Blog tapern wirst :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente


    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eddie,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Du bist ein absolut süßer Fratz und schlau bist du außerdem. Hast dir deine Zweibeinermama nach der Armgröße ausgesucht. Ja die Kraulqualität muss man gleich am Anfang testen. Das ist ja auch für später noch ganz wichtig. Ans fotografieren lassen musst du dich nun gewöhnen. Wir wollen ja ganz viele lustige Fotos von dir sehen. Ach, du wirst schon noch sehen was so ein Bloggerhund alles machen muss. Jetzt bekommst du erst mal ein schönes neues Zuhause. Da wird es dir richtig gut gehen. Also bis bald kleiner Eddie.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und Herzlich Willkommen Eddie,

    du bist wirklich ein ganz toller und hübscher Labrador =) Und so schön in schoki-braun =).

    Wir sind schon ganz gespannt was dein Frauchen ab Mitte September alles zu berichten hat.
    Bis dahin, ein freundliches Wuff - Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eddie,
    Toll dass du da bist und dir neue Menschen ausgesucht hast. Vor fast einem Jahr ist das ja bei mir auch geschen. Freue mich da einen neuen Labbikolegen zu sehen.
    Ein ganz herzlicher willkommens Nasenstups von Ayka
    Naürlich habe ich deinen Link sofort mitgenommen

    AntwortenLöschen
  10. Hello Eddie and welcome.
    Lovely to see you and we look forward to your adventures. Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Eddie,

    mensch, was bist du ein süßer Fratz :) Frauchen und ich können es kaum noch abwarten dich auf deinen vielen, tollen Abenteuern zu begleiten :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eddie,
    was für ein cooler Name.
    Und klar,wie süß du da drein blickst,weißt du ja bestimmt selber ;)
    Wir freuen uns riesig für dich und auch für dein neues Frauchen.
    Können es kaum abwarten,euch auf euren Abenteuern zu begleiten.
    Liebe Grüße vom Frauchen und einen kleinen Stubser von mir,der Lila

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eddie,

    du bist ja ein gaaanz Hübscher! Toll, dass du deine neuen Zweibeiner so früh schon kennen lernen kannst. Ich bin gespannt, was du so für Abenteuer erlebst.

    Wuff-Wuff Dein Chris

    PS: Brauchst du Tipps, wie man Schabernack treibt? Frage einen Terrier und du bekommst die besten Antworten ;)

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Eddi,
    wir freuen uns sehr über dich als Neuzugang in unserem Blogrudel.
    Wir sind gespannt auf deine Abenteuer und werden deinen Blog aufmerksam verfolgen.
    Alles Liebe,
    Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eddie, (apropos, cooler Name!)

    endlich habe ich dich gefunden!! ich freue mich sehr, dass du uns bald über deine Abenteuer berichten wirst!!!
    deshalb nehem ich deinen Link sofort mit auf meine Seite, damit ich immer auf dem neusten Stand gehalten werde!!
    Bis demnächst also!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  16. Eddie du bist und bleibst mein kleiner Sacman :-) jetzt bleibst noch ein paar Wochen bei uns und dann gehts los in ein neues aufregendes Leben! Wir wünschen euch ganz viel spass zusammen! Du bist ein toller Jung, mein süßer! Deine Ziemama

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eddie,

    Du bist ja ein richtiger kleiner Herzensbrecher – damit hast Du auch die besten Voraussetzungen, Deine neue Familie wieder sehr glücklich zu machen.
    Ich freue mich schon sehr darauf, Deine Abenteuer zu verfolgen und verlasse mich darauf, dass Du viele lustige Dinge anstellen wirst ;) Dein Frauchen soll nur immer die Kamera griffbereit haben – damit wir nichts verpassen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  18. Herzlich Willkommen kleiner Eddie und Du wirst ein wunderbares Zuhause bekommen da bin ich sicher und Shaggy wird von oben gut auf Dich Acht geben <3

    AntwortenLöschen
  19. Hab ganz vergessen mich beim Google Friend...einzutragen,wurde gleich nachgeholt ;-)
    Viele Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Eddie,
    fast hätte ich Dich verpasst! Ich kapiere immer noch nicht so ganz, wie Google+ funktioniert! Wahrscheinlich gar nicht so kompliziert, ich stelle mích bestimmt nur blöd an!
    Aber das ist echt nicht so wichtig! Wichtig ist, dass ich zu Dir doch gefunden habe und Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich mich so freue, so viele schönen und niedlichen von Dir betrachten zu dürfen!
    Gib einen dicken Hundeschmatzerbussi an Frauchen, wenn sie Dich besuchen kommt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)