Freitag, 16. August 2013

Mahlzeit !!!


Erstmal vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare,
ich freue mich riesig das ihr auch Eddie´s Leben mitverfolgen möchtet : -)


Morgen ist ja wieder Besuchstag, 
darum heute noch ein paar Fotos vom
letzten Besuchssamstag : -)


Eddie hat übrigens einen blauen Punkt im Nacken.

Erst noch mit Tischmanieren . . .


Später . . . ein Mädel liegt schon quer im Napf drin *grins*


 Das Futter schmeckt natürlich nur an EINER Stelle so richtig lecker : -)


Nach dem Essen putzt die Oma die Welpen sauber bzw futtert die Reste


Eddie chillt . . .


Nein! Kein Zwinger!
Riesengroßer Welpenauslauf im Garten, 
wo quetscht sich Eddie hin?
Natürlich mit den Schwestern an die Ecke 
und an die Gitter, weil es da ja sooooo gemütlich ist : -)


Oskar, Papa von Eddie : -)


Morgen wird dann wieder fleissig fotografiert . . .


Ach ja, wir waren vor ein paar Tagen
nuuuuur mal so im Tierfachgeschäft
nuuuuur mal GUCKEN was es alles so zu kaufen gibt

Plötzlich standen wir mit einem Welpenkong an der Kasse . . .
keine Ahnung wie das passiert ist *grübel*

Das Erste was wir für ihn gekauft haben : -)

Er bekommt ja sehr viel von Shaggy vererbt, 
aber so manches muß man schon neu kaufen
und mal so unter uns: 

Für unsere Hundis einkaufen macht uns allen doch 
Rieeeesenspaß, oder ???


Kommentare:

  1. oh wie schööön!!!! erst jetzt haben wir mitgekriegt dass ein kleiner herzensbrecher bei euch einziehen wird - wir freuen uns riiiisieg mit euch und wünschen schon mal alles gute!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee mit dem blauen Punkt. Ohne diesen könnte man glatt den Durchblick verlieren ;)

    Tolles Geschlabber

    LG A&L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Punkten ist schon witzig, da er aber alleine unter 7 Mädels ist, könnte ich ihn sogar mit verbundenen Augen erkennen *grins*

      Bei den Mädels ist es schon schwieriger . . .

      LG Astrid

      Löschen
  3. That must be Eddie as a puppy. I have lost my translation function. Can you put a translation widget up if that is OK? Have a fabulous Friday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Molly,

      yes it´s Eddie as a puppy :-)

      I put a widget for you on my blog ♥

      Best wishes
      Astrid

      Löschen
  4. Es ist schön, dass ihr ihn öfter mal besuchen könnt und da kommt man schon recht bald auf die Einkaufsidee für ein Mitbringsel :-)
    Einkaufen für den Hund ist toll, wenn es hier vor Ort eine richtige Auswahl gäbe - nicht auszudenken, wieviele Halsbänder meine Süße noch mehr hätte ...

    Liebe Grüße - ich freue mich für euch mit - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sehr schön ihn besuchen zu können, dann kann man schon mal ein bisschen "warm" miteinander werden und wir sind dann hoffentlich nicht so fremd für ihn wenn er sein zuhause verlassen muß und ganz alleine ist in der großen weiten Welt

      Ich gehe auch gerne Hundezubehör shoppen, leider wohne ich ja mitten in der Stadt und da gibt es vieeeele Einkaufsmöglichkeiten . . .

      LG Astrid

      Löschen
  5. Welpenbilder sind einfach zu süß - habe eben schon den dezenten Hinweis meined Manns gehört: zwei sind genug :)
    Das mit den Punkten hatten wir bei Lady auch. Bei elf Geschwistern konnte der Tierarzt nur so sicherstellen, dass jeder Welpe geimpft ist. Als wir Lady abgeholt haben hatte sie zwei Punkte auf dem Kopf :)

    Was das einkaufen für unsere Hunde angeht - ich komme auch immer mal wieder mit etwas Neuem heim :) Macht einfach Spaß und gute Laune. Außerdem hat jeder Hund andere Vorlieben. Manches Spielzeug von Dingo ist jetzt erst von Laika wiederentdeckt worden.

    Ich wünsche euch morgen viel Spaß und uns viele Bilder ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Isabella, Spaß werden wir bestimmt haben :-)

      Nur doof wenn man ohne Eddie wieder gehen muß . . . aber er ist ja auch noch viel zu jung zum Mitnehmen, das würde ihm ja nur schaden.

      Naaaa, nicht doch vielleicht noch einer? Ob zwei oder drei fällt doch gar nicht auf :-)

      Was mitbringen für Hundi muß immer sein.

      LG Astrid

      Löschen
  6. Das ist ja eine lustige Schlabberrunde. Ach, die sehen alle aus wie kleine braune Teddys. Einfach so niedlich. Das war bestimmt nicht einfach sich für einen Welpen zu entscheiden. Eure Vorfreude ist bestimmt riesig. Eddie´s Papa ist ein stattlicher Rüde. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      da wir unbedingt einen Rüden wollten brauchten wir nicht aussuchen, da im Wurf nur ein Rüde ist, wir hatten dann noch das Glück das die Wahl der Züchterin auf uns fiel *freu*

      LG Astrid

      Löschen
  7. So tolle Welpenbilder! Da schmilzt Frauchen gleich wieder das Herz weg. Aber so sind sie, die Frauen. Nur gut, dass der Eddie schon vergeben ist. Unser Favorit: Das Mädel, das im Napf liegt. Einfach toll! Viel Spaß morgen beim Besuchstag.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, jepp, das Mädel im Napf ist echt klasse :-)

      LG Astrid

      Löschen
  8. Wuff, einfach schnuselig die kleinen, Frauchen kann sich fast nicht sattsehen. Die umsorgende Mutterhündin zu sehen ist immer weider ein erlebniss. Toll dass auch der Hundevater dabei ist.
    freue mich schon auf die nächsten Bilder
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka, auf dem Foto ist die Omi von den Lütten zu sehen, die sie sauber leckt, nicht die Mutterhündin, die war nicht dabei, da sie noch zu sehr beschützt.

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  9. Also Eddie, ich muss schon sagen, deine Tischmanieren sind sehr vorbildlich, wenn ich da eine meine Kindheit denke *hust* ;-)

    Und klaro, ich finde auch, dass die Zweibeiner für uns Hunde nie genug kaufen können :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen als neuester Leser auf meinem Blog :) Musste natürlich gleich schauen, wer denn Labbi Eddie ist. Schöne Welpenbilder - danke.

    AntwortenLöschen
  11. Futterzeit=Matschezeit ;-)
    Bin schon auf neue Fotos gespannt,vom gestrigen Samstag.
    Und für meine Hunde was Shoppen,ohja.
    Es macht mich einfach glücklich,wenn ich ihnen etwas mitbringe,worüber sie sich freuen.
    Auch wenn das ein oder andere Spiely nicht allzu lange durchhält ;-)
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  12. Schön, wenn man seinen Welpen bei den Züchtern oft besuchen kann. Das versüsst die Wartezeit, bis der Kleine mit nach Hause kann, ungemein. Acht Wochen können einem sonst ganz schön lang vorkommen!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eddie, sehr schöner Kong! Ich hab auch so einen, in rosa natürlich. Da sind immer prima Sachen drin zu finden. Und das Beste, wenn du in deinem neuen Zuhause bist, brauchste nicht mehr zu teilen. Ich freu mich schon, mehr von dir zu hören.

    Liebe Grüße von Frauchen,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Astrid,
    ja diese Kaufrausch-Attacken kenne ich nur zu gut! Ich bin schon gespannt auf die neuen Bilder von gestern - Eddie ist so ein süsser Knuddel-Bär!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare, freue mich jedesmal riesig drüber ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh how sweet and we see Eddie now with his little blue spot. Very cute. Have a serene Sunday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)