Sonntag, 18. August 2013

Zweiter Besuchstag

Die Kleinen sind innerhalb einer Woche 
ganz schön gewachsen
und auf dem Arm merkt man auch schon den Gewichtsunterschied.

Er wiegt jetzt knapp 3 Kilo...

Das Fotografieren ist auch schwieriger geworden, 
außer wenn sie schlafen. 

Letzte Woche waren sie noch nicht so wuselig
wie gestern, 
es wurde gestern schon gekämpft, 
die Geschwister gezwickt bis sie quieken, 
die Spielzeuge weggeschleppt
und plötzlich Stille 
dann haben alle erstmal geschlafen 

♥♥♥ sooooo goldig ♥♥♥



Nanu ??? Wer oder was bist denn Du ???




Nein !!! Ich lache hier niemanden aus . . . nur an !!!




Gib mir fünf !!!




Decke ??? Was für eine Decke ???  Ipfsch habsch kne gschehn !!! MOMPF !!!




*chrrrr*




♥♥♥


Schnell weg !!!  So ein blödes Knipseding !!!





Kommentare:

  1. Na, an das Knipseding musst du dich wohl oder über noch gewöhnen. ;-)

    Ganz süsse Bilder, in den kleinen Eddie muss man sich ja verlieben!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sein Schicksal sein, sein Leben lang belästigt zu werden von diesem Ding : -)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
    2. Das kenn und hasse ich!!!!!!!
      Franzi

      Löschen
  2. Putzig, putzig ♥♥♥♥ - dieses Unschuldslamm :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früh übt sich wer später den perfekten Unschuldsblick aufsetzen will (muß?!?!) . . .

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  3. Quitschalarm!!! Ist der süss - so wunderbar unschuldig können nur kleine Welpen in die Kamera schauen! Eddie ist einfach zum Klauen und es wird einem ganz warm um´s Herz - ich freue mich so für euch Astrid!

    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Deinen lieben Kommentar : -)

      NEIIIINNNN...nicht klauen !!!

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  4. Sockenhalterin Sabine18.08.2013, 20:06:00

    Liebe Astrid,

    ich kann verstehen, dass Eddie Dein Herz im Sturm erobert hat. Bei mir hat er auch ein Pfötchen drin.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, das hast Du sehr lieb gesagt, freue mich das Eddie Dich auch schon erobert hat : -)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  5. Lieber Eddie,
    an das Knipsdings wirst du dich, als Bloggerhund, gewöhnen. Die Zweibeiner verfolgen uns nämlich (fast) ständig damit. Immer werden irgendwelche Beweisfotos gemacht. Aber du hast ja den "Ich war das nicht" Blick schon perfekt drauf. Das ist wichtig, denn du wirst ihn noch ganz oft brauchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte Eddie wird den Blick in der ersten Zeit bestimmt oft brauchen . . .

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  6. Wuff Astrid, goldig dein kleiner Eddie. Futtern um gross zu werden und spielen um stark zu werden - welch glückliche Welpenzeit.
    Einen lieben Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich sehr schön, wo er aufgezogen wird und ich freue mich das er
      dort so eine glückliche Zeit hat : -)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  7. Oh Eddie, du bist ja echt zum Verlieben! Ganz toll gewachsen bist du nun auch noch, aber das wird noch besser. Frauchen sagt immer vom ersten Besuch bei mir bis zum Abholen sei ich auch extrem gewachsen und dann nochmal richtig dolle, als ich die zweite, dritte Woche bei ihr war.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Wachstumsschübe bin ich auch schon gespannt, ich werde nächsten Samstag bestimmt auch wieder staunen wie er sich verändert hat.

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  8. Ach Eddie =) du süße kleine Schokoschnute, mit 3 KG Kampfgewicht ;-)
    Du bist wirklich zuckersüß und ich bin schon ganz gespannt wie du es bald in deiner neuen Familie finden wirst =).

    Wuffige Grüße, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauert bestimmt nicht lang und hinter die 3 kannst Du noch eine 0 setzen :-)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  9. Ich wusste genau was passieren würde, wenn ich regelmäßig hier vorbei schaue - immer diese unnötigen Diskussionen mit meinem Mann. Ich denke so ein Welpe geht doch immer (sieht mein Mann leider ganz anderes - was ja total vernünftig ist). Trotzdem herrscht hier jetzt auch totaler Quietsch-Alarm * Welpenfieber * Knuddelwahnsinn ;)

    Das Bild mit der Decke ist herrlich - so unschuldig muss man erstmal gucken können ;)

    Ich warte mit euch ganz ungeduldig auf nächsten Samstag.
    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, da habe ich ja was angerichtet . . .

      Vernunft gegen Herz, immer schwierig.

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
    2. Keine Sorge - das legt sich immer schnell. Muss nur nachlesen, wie unsere Monsterchen so waren ;)

      Löschen
  10. So ein fröhlicher kleiner Knirps (noch - lach). Na da zieht Leben in Eure Bude ein...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns schon riesig auf das Leben in der Bude und auch draussen :-)

      So klein wird er nicht lange bleiben, aber fröhlich bestimmt, so als echter Labbi liegt ihm die Lebensfreude ja im Blut :-)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  11. Hallo Labbi,

    das mit der Knipse kenne ich!!! das hört nieeeee auf!!!
    Als meine 2Beiner mich das erste mal gesehen haben, hatten sie auch nix besseres zu tun, als mich die ganze Zeit zu fotografieren!! aber damals hat mir das nicht so viel ausgemacht: ich wüsste ja noch nicht, was mir bevorstehen würde!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wir Menschen meinen das doch gar nicht böse mit dem Geknipse, es soll Euch doch nur zeigen wie lieb wir Euch haben . . .

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  12. Oh man,der liebe kleine Labbi Mann
    hat auch uns schon ganz schön um den Finger gewickelt ;-)
    Wir sind auf den kommenden Samstag gespannt.
    Liebe Grüße Johanna und Lila

    AntwortenLöschen
  13. also Eddie eins können wir Dir sagen ....bei den Zweibeinern scheint diese Knipse angewachsen zu sein ....die rennen ständig damit rum aber man kann wunderbar Leckerlies aushandeln wenn man mal kurz mitmacht :-)))) Du wirst den Dreh schnell rauskriegen wie Du die um die Pfote wickelst da bin ich sicher denn Du bist ein ganz Süßer da können die gar nicht NEIN sagen

    AntwortenLöschen
  14. Oh man er wird ja immer niedlicher ;-))
    Aber auch schnell größer,die Fotos sind total putzig,
    besonders mit der Decke im Mäulchen *pöh* alles meins ;-))
    Freuen uns schon auf den nächsten Besuchstag,
    liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß ist der denn?!
    Da muss die Knipse wohl ein bisschen schneller werden, wenn da demnächst noch neue Fotos folgen sollen. ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  16. Quietsch!!!Ich juchse vor Bergnügen,was bist du für ein Knuffelchen,Eddie,zum knuddeln.Du wirst es toll haben bei der lieben Astrid,schade das Shaggy nicht mehr mit dir toben kann ;0(
    Ich will unbedingt mehr Bilder von dir sehen,Labbieddie♥
    Ich grüß euch beide herzlich,
    euer muffin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)