Samstag, 28. September 2013

Eddie ist eingezogen

Eddie wohnt nun schon seit fast 2 Wochen bei uns, 
leider komme ich erst heute dazu hier einen Post zu veröffentlichen. 

Bin immer nur kurz dazu gekommen auf Facebook eine 
Kleinigkeit zu posten . . .

Eddie nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und Schlaf bekommen wir auch nicht 
genug, es ist schon etwas anderes als mit einem Seniorhund . . . puuuh . . . aber 
er ist so supersweet, 
da müssen wir nun durch und freuen uns schon wenn 
alles etwas eingespielter ist, er stubenrein ist und seine Welpenvampirzähnchen
sich verabschieden : -)
 

Im Moment liegt er süß und seelig schlafend auf 
meinen Füßen, er ist total platt, wir waren heute mittag 
für eine Stunde in der Hundeschule . . .

- - - - - - - - - - - - - - - -


Am 16.09.2013 
haben wir Eddie um 9 Uhr morgens 
abgeholt : -)

Auf der Hinfahrt hat er während der Fahrt plötzlich stark gehechelt, 
wir haben natürlich sofort angehalten 
und
der arme mußte sich erstmal übergeben . . .

Dann habe ich mich statt auf den Beifahrersitz auf 
die Rückbank mit ihm gesetzt und dann war es 
besser für ihn. 

Inzwischen hat er überhaupt kein Problem mehr mit dem Auto
fahren, er schläft immer ganz entspannt während der Fahrt : -)




Ankunft


Sein erstes Kaninchenohr


Crazy Eddie


Kuscheln mit Herrchen


Knautscheschnute ♥♥♥


*chrrrr*


Bauchi kraulen


Mahlzeit !!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Famileinnachwuchs :) und viel Spaß zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. *ooohhhh* Eddie ist sooo süß und blau steht ihm ganz hervorragend ;-) Ich habe mir schon gedacht, dass er euch so was von auf Trab hält, dass du nicht groß zu was anderem kommst ;-) Ich kann mich noch zu gut an Lilly's Welpenzeit erinnern und wie fertig ich abends immer war ... aber weißt du was, und ich bin mir sicher, dass du das weißt ;-), lass alles andere liegen und kümmere dich nur um deinen süßen Fratz, denn diese Zeit geht viel zu schnell vorbei und *schwups* ist er groß ;-)

    Liebste Grüße und einen dicken Knuddler an euren Wonneproppen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Eddie gut angekommen ist :) Ich kann verstehen, warum Du noch nicht gepostet hast - mit einem Welpen muss man sich die Zeit anders einteilen: erst den Kleinen versorgen, dann bespielen und bekuscheln, dann rausgehen, dann etwas Schlaf bekommen und in den paar freien Minuten dazwischen den Zwerg einfach nur anschauen ;)
    Ich habe die Bilder sehr genossen.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuupi, da ist er ja. Genieß die Welpenzeit, denn die geht echt viel zu schnell rum, wie Ricarda auch schon angemerkt hat. Wozu hat man sich sonst einen Welpen ins Haus geholt. Er ist sooo eine süüüße Knautscheschnute!

    Viel Spaß weiterhin

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, schön endlich von euch zu lesen. Ich habe schon soooo sehnsüchtig auf euren Post gewartet. Das es jetzt mega stressig ist, kann ich gut nachfühlen! So ein kleines Hundebaby hält einen ganz schön in Trab. Ich hatte mich bei Chiru in den ersten Tagen echt gefragt, wie ich es geschafft habe vorher schon Welpen großzuziehen. Es ist schon ein riesen Unterschied ob man ein eingespieltes Team mit einem erwachsenen Hund ist oder so ein kleiner Mann auf einmal da ist. Die Fotos sind einfach nur "goldig" - er hat wirklich schon einen ganz besonderen Eddie-Blick drauf!
    Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer an Eddie
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, der kleine Mann ist endlich da! Die ersten Nächte waren sicher anstrengend, ich hoffe, das hat sich mittlerweile gelegt... Aber süß ist er auf jeden Fall, egal, in welcher Pose. Ich hoffe, ihr habt noch gaaaanz viel Spaß mit dem Kleinen. Und Eddie, Autofahren ist total toll!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,

    wie süß....Crazy Eddie ist der Hammer....Wir freuen uns auf neue Posts...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eddie,

    ich glaube, dass Du es in Deinem neuen Heim richtig gut erwischt hast.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    P.S. Kleiner Tipp von mir. Nutze Deine Vampirzähnchen so oft Du kannst, irgendwann sind sie weg. Manchmal gibt es zwar Mecker, aber am Ende verzeihen die Zweibeiner ALLES

    AntwortenLöschen
  9. Welcome to your forever home Eddie. Settle in and do let the peeps get some sleep. Have a super Saturday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ein Welpe ist nicht zu vergleichen mit einem Senior. Aber Charme haben sie alle beide. Und der Eddie bringt so viel Lebensfreude mit, da verzeiht man ihm alles.
    Und schön, dass er mit dem Autofahren schon keine Mühe mehr hat. Gadi hat immer noch seine Probleme damit.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eddie,
    schön das du eeeeendlich in deinem neuen Zuhause bist. Wir haben auch schon auf dich gewartet .... äh auf Bilder von dir. Aber wir konnten uns auch denken das du alle Pfoten voll zu tun hast um deine neuen Zweibeiner auf Trab zu bringen. Schließlich musst du sie ja erst mal erziehen und das macht viel Arbeit. Alles nicht so einfach, aber du schaffst das.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Der Kleine ist Zucker :) Und die Zeiten ohne Schlaf gehen schnell vorbei! Schön ist's trotzdem...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  13. Na dann - auf ein langes glückliches Zusammenleben!
    Ihr macht das schon und setzt die Prioritäten richtig - Zeit mit mehr Zeit kommt auch wieder :-)

    Liebe Grüße und Glückwunsch zu dem süßen Fratz - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  14. Huhu
    Schön, dass Eddie endlich bei euch angekommen ist. die Zweibeiner sagen auch immer, dass ich viel zu schnell Groß geworden bin! Also genießt die Zeit und ich bin gespannt auf gaaaaanz viele tolle Bilder und Berichte.
    Schlabbergrüße Bonjo und die Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  15. Welcome Eddy :)

    Wie schön dass er nun endlich da ist. Wir freuen uns auf viele viele Berichte und noch mehr Fotos :)
    Auf eine schöne Welpenzeit!

    Liebste Grüße
    Dani mit Skadi, Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  16. Wuff Eddie,
    Schön - dass es die ersten Fotos von deinem neuen Daheim gibt, habe mich riesig darauf gefreut. Echt schnuselig die Bilder, mein Frauchen ist fast dahiengeschmolzen.
    Viel Freude und Erfolg beim erkunden der neuen Welt
    Einen lieben Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  17. *hehe* Welpenvampirzähnchen ^^
    schön, dass der Kleine endlich bei Euch ist =) ich freu mich mit Euch und bin ganz gespannt, wie Ihr Euch miteinander macht ^^ am liebsten hätt ich ja über jeden Schritt einen Post, damit ich schon mal grob weiß, was eigentlich wirklich auf uns zukommt ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhhhhhh wie ich sehe hast Du Dich ja Zuhause schon eingelebt ! Das mit den Zweibeiner auf Trab halten klappt auch schon mal gut ...wie bei uns und Eddie das muss so sein ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hi Eddie,
    endlich bist du da, hab schon auf deine Ankunft hier gewartet:-) Genieße es man noch so hofiert zu werden, bis du denn mit der richtigen Erziehung deiner Zweibeiner anfängst (aber eigentlich bist du da ja schon bei:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh, kreisch - war bist du toll und süß =)
    Eddie wir freuen uns das deine erste Woche so gut verlaufen ist und du dich schon ein bisschen eingelebt hast =)

    Wir sind gespannt wie es weiter geht... Drücken die Pfoten...

    Wuff, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
  21. Uuuiii was bist du nur für ein kleines, süßes Dingelchen. Herzallerliebst ♥
    Eddie, du wirst sehen, schon bald bist du auch so groß und stark wie ich - oder sicher sogar NOCH größer und NOCH stärker ;-) Auf jeden Fall bist du ein richtiger Schönling :-)

    *wuff* Yuma

    AntwortenLöschen
  22. Na das war bestimmt eine 180° Drehung ;-)
    Aber schön das alles passt und ihr glücklich seit,
    bestimmt überglücklich mit diesem kleinem grinse Bärchen.
    Wenn sie nur nicht immer so schnell wachsen würden...
    Genießt diese schöne Zeit,
    lg Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare :-)

    Zur Zeit bleibt schon so einiges liegen, der Haushalt sieht aus . . . oje . . . aber putzen wird eh überbewertet, allerdings ist es sehr ordentlich, aus Selbstschutz, sonst räumt Eddie nämlich auf : -)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)