Donnerstag, 12. September 2013

Fünfter und letzter Besuchstag

 Leider erst heute die Fotos vom letzten Besuchssamstag, 
war die letzten Tage voll vergrippt, 
aber besser jetzt krank als nächsten Montag, 
wenn wir ihn dann eeeeendlich abholen dürfen
 *freuhibbelfreu*

Dienstag habe ich mich unvernünftigerweise krank zur Hundeschule
geschleppt und das auch noch im Dauerregen, 
aber wir wollten unbedingt bei der Welpenstunde 
ohne Eddie vorschnuppern, 
bevor wir mit ihm zur Welpenschule gehen.


 Die Hundeschule arbeitet 



Die Methode sagt mir sehr zu, 
Shaggy haben wir vor 13 Jahren ganz anders erzogen, 
aber so möchten wir es auf GAR KEINEN FALL
mehr machen, wir wußten es leider damals 
nicht besser und haben der damaligen Hundetrainerin vertraut 
das das so richtig und gut für einen Hund ist . . .




Nun aber die Fotos : -)

Eddie wog übrigens gestern 6650 g . . .


 GÄHNMODUS









CLOWNMODUS








AUSBRECHMODUS





FRÜH-ÜBT-SICH-MODUS






NIEDLICH-AUSSEH-MODUS











BUSSIMODUS






LECKERLIMODUS

(Eddie ist aber nicht der Verfressene am Zaun,
er sitzt brav am unteren Bildrand)







 IN-FRAUCHEN´S-JEANS-BEISS-MODUS


Der kommende Samstag ist leider kein Besuchstag mehr, 
ist aber nicht so schlimm, denn Montag sehen wir ihn 
ja wieder . . . für immer  : -)




Kommentare:

  1. Süßer Knopf - und das zugekniffene Auge läßt vermuten, dass er es faustdick hinter den Ohren hat! ;)
    Gute Besserung ans Frauchen :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir geht es schon wieder besser : -)

      Ja der Eddie ist schon so einer . . . da bekommen wir bestimmt noch eine Menge zum Lachen : -)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung. Ruh dich schön aus das du am Montag richtig fit bist. Denn da wird es wohl rund gehen. Ich kann eure Vorfreude so gut verstehen. Hach, ich bin auch schon ganz neugierig auf die ersten Bilder im neuen Zuhause und freue mich für euch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ausruhen ist nicht, wir müssen noch ein wenig in der Wohnung vorbereiten.

      Allerdings der Korb samt Kissen und Kuscheltiere steht schon seit ein paar Tagen im Wohnzimmer, der Korb für´s Schlafzimmer muß aber noch hübsch gemacht werden, ist ein Erbstück von Shaggy . . .

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  3. Ach wir sind schon sooo aufgeregt wenn Eddie am Montag bei euch für IMMER einzieht =)

    Und sind soo gespannt wie er sich entwickelt =).

    P.S. Pippa ist auch ein "Marker"-Hund und nimmt dies sooo toll an =).

    Wuff, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon sehr gespannt auf das Markertraining und klasse das Pippa das markern so gut gefällt : -)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  4. Suuuupi, bald ist es soweit. Bis dahin bist Du wieder auf den Füßen, schließlich möchte klein Eddie bespaßt werden und nicht gleich den Krankenpfleger mimen. Ich freu mich so für Euch. Das wird sicher ein Spaßmodus...

    LG und weiterhin gute Besserung
    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Spaßmodus ist bestimmt an, aber frag uns nochmal mitten in der Nacht bei strömenden Regen wenn Herr Eddie mal pullern muß, ob der Spaßmodus dann immer noch an ist . . .

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  5. Gute Besserung, liebe Astrid. Mein Gott ist der Bursche gewachsen. Wunderhübsch ist er und ich freue mich, wenn es Montag los geht. Dein Leben mit Eddie...

    viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns auch schon wahnsinnig, ich renne nur noch mit einem Grinsen im Gesicht herum aus lauter Vorfreude und Glücksgefühle : -)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  6. *Schmelzdahinmodus*
    Mein Gott, was ist das für ein Süßer Fratz:-) Der wird euer Leben ganz schön auf den Kopf stellen und noch mehr bereichern.Genießt die Vorfreude, denn nu ist es ja nicht mehr lange hin.
    Liebe Grüße von Josie und ein fröhliches Wedel von Ronny soll ich ausrichten:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Josie für Deinen lieben Kommentar, ja unser Leben wird sich ganz schön ändern, aber wir wissen ja so ungefähr was uns erwartet, schaun wir mal mit was uns Eddie so überrascht *grins*

      Liebe Grüße und dicken Knuddler an Ronny
      Astrid

      Löschen
  7. Ein Spaßmodus und Clown zugleich auf vier Füßen ;-)
    Auch dicke "Backen" kann er schon machen.
    In Jeans beißen-deine Decke wird er lieben.
    Die Idee sich auch mal ohne den eigenen Welpen die Stunde anzuschauen finde ich gut,
    so hat man einen Einblick und könnte sich immer noch umentscheiden.
    Dann kurier dich gut aus,denn bald ist endlich Eddie Time!
    Liebe Grüße
    Johanna und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch sehr positiv an der Hundeschule das man sich unverbindlich mal eine Stunde ohne Hund vorher anschauen kann.

      *grins* ja, wo Du das erwähnst, da habe ich gar nicht dran gedacht, in Jeans beißen scheint er ja schon zu mögen, da gefällt ihm die Decke bestimmt :-)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  8. Wuff, die Meute ist ja ganz tolle gewachsen. Eddi hat jetzt schon den echten Labbi Blick, der wird dich echt um den Finger wickeln. Freu mich jetzt schon auf die Streiche.
    Gute Besserung wünscht dir ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sein Labbiblick ist wirklich schon sehr zum Dahin- und Wegschmelzen : -)

      Kommt auf die Art der Streiche an ob wir uns darüber freuen . . .

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  9. Zum Glück kannst Du Dich ja noch richtig auskurieren, bevor Klein Eddie bei euch einzieht.
    Ich bin begeistert von den verschiedenen Modi in denen Eddie jetzt schon arbeitet ;) Ich bin schon sehr gespannt, welches Repertoire er noch entwickelt. - ihr werdet sicher viel Spaß haben.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eddie wirkt auf mich schon sehr frech, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein das er frecher ist als seine Schwestern *grübel*

      Welpeneinzug mit Grippe ist wirklich nicht so ideal, aber es geht mir schon besser, zum Glück : -)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  10. Wow Eddie is a little heart stealer for sure. Not long now till he is home. Have a fabulous Friday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Molly, yes, I lost my heart . . .

      Best wishes
      Astrid

      Löschen
  11. Die Fotos sind wieder unheimlich süß und wir freuen uns mit euch, dass ihr am Montag den kleinen Fratz endlich mit nach Hause nehmen könnt :)

    Liebste Grüße und auch von uns gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank : -)

      Wir freuen uns schon so sehr auf Montag und sind so aufgeregt, aber auch immer ungeduldiger, obwohl wir ja schon so lange warten, sind die nächsten 3 Tage sehr schwer . . .

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  12. Total liebe Bilder *hihi*

    Den Früh-übt-sich-Modus finde ich am wichtigsten! *höhö* So als Hund jetzt mal...

    Frauchen findet den Bussimodus aber ganz hinreißend - der Blick von dem kleinen Welpi rechts übrigens auch *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, ist seine Schwester nicht zuckersüß wie sie sich so an Eddie´s Po kuschelt und diesen herzigen Blick hat : -)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  13. Genau das haben wir auch gemacht, als Karlsson ins Haus kam: Erstmal eine neue Hundeschule gesucht!
    Nun ist ja alles bestens vorbereitet und wir sind schon gespannt auf Eddies erste Welpenabenteuer mit Euch!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wart ihr so unzufrieden mit Eurer ersten Hundeschule?

      Wir sind der Meinung es ist alles vorbereitet, aber wir werden Montag bestimmt vom Gegenteil überzeugt . . .

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  14. Der Eddie wird ja immer süßer! Echt, der bringt schon mehr als sechs Kilogramm auf die Waage? Wahnsinn! ICH hatte damals, als Frauchen mich holte, grad zwei Kilos in einer Schüssel auf die Küchenwaage gebracht. Das geht wohl mit dem kleinen Clown nicht mehr ;) Ich wünsche euch gaaanz viel Freude mit dem kleinen Mann, den ihr ja schon ganz bald in eure Arme schließen dürft.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Chris :-) Wie süß, zarte 2 Kilo, ich stelle mich Dir gerade so klein und knuddelig in dieser Schüssel vor, herzallerliebst :-)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  15. Soooo viel Schokoloade :D Da kann man sich ja kaum für einen entscheiden. Ich bin sehr gespannt auf euren WWA :D Und Mrkertraining kann ich sehr empfehlen. Seid ihr denn bei Martina in der Welpenstunde?

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind in Hannover in der HuSchu, bei Ilka Sch.

      Mit Shaggy habe ich damals ja auch geklickert, allerdings nur Tricks, an "wichtige" Dinge habe ich mich ohne genaue Anleitung nicht rangetraut, da ich mir das Klickern nur erlesen habe . . .

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  16. Lieber Eddi, wir wünschen dir für den Start in die grosse, weite Welt ganz viel Freude, Unternehmungslust und einfach alles was du brauchst um gross zu werden.
    Dir Astrid wünschen wir ganz viel Erfolg und Langmut den kleinen Racker gross zu ziehen.
    Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. ach schön - vorfreude ist doch die schönste freude!
    ich kann mich heute noch sehr gut daran erinnern wie sehr wir uns
    auf unseren quentin gefreut habe - aber die zeit schleicht
    in solchen momenten förmlich dahin...

    glg
    dani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich hoffe, ihr konntet euren Hund am Montag abholen und gut ins
    neue zu Hause bringen.Ich hoffe, Eddie hat sich inzwischen schon etwas
    eingelebt. :)
    Ich wünsche euch alles liebe und freue mich total für euch! :)
    Liebe Grüße,
    Sonja (Schnurli)

    AntwortenLöschen
  19. Schokonase Du wirst sie schön um die Pfote wickeln das sehen wir zwei hier schon :)
    Ganz viel Spaß in Deinem neuen Für Immer Zuhause Eddy ...wir sind gespannt auf Deine Abenteuer
    Dackelschmatzer

    AntwortenLöschen
  20. Süßer Eddi,ich war schon so lange nicht im Bloggerland und da seh ich doch jetzt einen stetig wachsenden Labbi,hihi.Ich würd dich so gerne knuddeln und knutschen du kleiner Racker.Bis bald mal,freu mich auf ein nächstes Mal ,0).
    Liebe Grüße von,
    eurem muffin

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie knuffig <3
    Der war ja ein richtiger flauschiger Rabauke!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)