Dienstag, 3. September 2013

Vierter Besuchstag


Leider hatte es am Samstag geregnet und die Sonne kam nicht einmal zum 
Vorschein : - (

Aber trotzdem war es wie immer so wunderschön, 
mir wurde wieder ganz warm um´s Herz als ich mit Eddie 
gekuschelt habe : -)

Die Lütten hatten, wie letztes Mal auch, wieder viel 
Freude daran in alles herzhaft hineinzubeissen, da konnte man 
noch so verführerisch mit dem Spieli wedeln, aber nein, es wurde 
lieber in die Hand die das Spieli hielt, getackert *grins*

Da steht man zB ganz brav im Welpenauslauf und plötzlich ein nicht allzu zarter 
Biss in meine Wade, die haben schon ganz schön viel Kraft im Kiefer : -)


Die Fotos . . . 

Man sieht schon eine sehr deutliche Veränderung im Gesicht





Müder Eddie . . .





Kuscheln auf meinem Arm : -)






Die Attraktion des Tages

Schuhe und Schnürsenkel !!!





Die Schnute die nach oben zeigt gehört zu Eddie : -)

Hauptsachen bequem . . .




Gruppenkuscheln

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder und herrlich zu sehen, wie ihr jetzt schon am Zusammenwachsen seid.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ramona, ich muss sagen nach vier Besuchstagen habe ich jetzt schon das Gefühl das er zu uns gehört : -)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  2. Hallo Eddie,
    du bist ganz schön gewachsen und mit deinen kleinen spitzen Zähnchen musst du natürlich alles probieren hi hiiii. Schuhe und Schnürsenkel sind sehr interessant. Unser Frauchen kann sich noch gut an etliche durchgekaute und versteckte Schuhe erinnern. Aber dann hat sie es endlich gelernt und hat immer schön aufgeräumt. Ja, die Zweibeiner muss man sich schon zeitig erziehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, wir sind schon fleißig am auf- und vor allem wegräumen :-)

      Lange nicht mehr so eine aufgeräumte Wohnung gehabt *grins*

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  3. Eddie entwickelt sich wirklich prima =)
    So ein süßer Frechdachs.

    Wir sind schon ganz verliebt in den kleinen Kerl.
    Wann zieht der kleine Kerl nochmal bei Euch ein ???

    Wuff, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, er zieht am 16.09. ein, gleich morgens um 9 Uhr holen wir ihn ab *hibbel*

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  4. Hallo Eddie,

    ich erinnere mich noch gut an meine Welpenzeit.
    Und was ich gesehen habe, auch Du bist hinter Gittern. Und da wunder sich die Zweibeiner, dass man sie mal zwickt ...

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge Clooney, bald befreien wir Eddie aus seinem Gefängnis . . .

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  5. Wuhuu neue Eddie Bilder ;-)
    Ja ich bin wohl schon süchtig..
    Nummer 5 ist mein Lieblingsfoto,dicke Schnute machen ;)
    Und er ist wirklich ganz schön gewachsen,aber das soll er ja auch und gut sieht er aus.
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher Hundehalter ist nicht süchtig nach Welpenbildern ???

      Jepp, was er so innerhalb einer Woche wächst ist faszinierend : -)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  6. Nee, wie niiiieeeedlich. Und schon so groß, noch 13 Tage, dann gehört er Dir....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne heute sind es nun nur noch 11 Tage und dann . . . ist es endlich soweit *hibbel*

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  7. Boah, Eddie sieht ja schon riesig aus und erst diese Pranken äh zarten Pfoten...

    Auf jeden Fall hat er nicht nur eine ernstzunehmende Kauleiste, sondern es auch faustdick hinter den Ohren. Mal gespannt sind, ob er da überhaupt noch was hören kann... *gg*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde natürlich sofort den ultimativen Hörtest mit einer Knisterleckerlitüte machen um ganz sicher zu gehen das seine Ohren in Ordnung sind *grins*

      Bald ist sein Körper ja den "zarten Pfoten" angepasst, dann fällt die riesige Schuhgröße gar nicht mehr auf . . .

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  8. Love seeing Eddie and he is growing. Adore the group hug pic. Have a wonderful Wednesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* ich kann mich noch zu gut an unsere Besuche bei Lilly erinnern ... bei uns waren die Bändel eines Kapuzenpullis der Renner ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* ja, die standen auch hoch im Kurs und mein Zipper vom Reissverschluss an meinem Shirt war auch sehr beliebt.

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  10. Wohlig, rund und wohlgenährt - kommt mir beim letzten Bild in den Sinn. Einfach schnuselig die Bande. wir Labradore haben doch eine weiche Schnauze, also muss es an den Milchzähnen liegen, dass du von "tacken" sprichst.
    LG von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schnuti war kuschelweich, es lag definitiv an den Zähnchen : -)

      Ich sag Dir, die dicken nackeligen Babybäuche . . . einfach Zucker !!!

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  11. Ach eddie, du wirst ja immer niedlicher!!! wenn ich eine segusetterhundedame wäre, würde ich mich glatt in dich verlieben!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eddie wird bestimmt ganz rot wenn ich ihm das erzähle, lieber Cosimo : -)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)