Freitag, 11. Oktober 2013

Verwendungsmöglichkeiten
eines Wohnzimmertisches


Kuscheln : -)






Früher . . . ja früher . . . lagen dort Zeitschriften : -)

Aber Eddie ist doch vieeeel dekorativer, oder ???

Dieser blöde andere Hund im Tisch will einfach 
nicht mit Eddie mitknutschen . . . 

*hüstel* öhm . . . zum Saubermachen bzw Staubwischen bin ich nicht gekommen . . .



Man kann aber auch wunderbar in den Tisch
hineingucken . . . 

Eine nicht so schöne Nachricht gibt es auch noch . . . 

Eddie hat sich Zwingerhusten eingefangen, geht im Moment
stark rum hier bei uns, da war es nur eine Frage der Zeit 
bis es ihn auch erwischt.

Inzwischen geht es ihm schon besser und er 
hustet immer weniger, die erste Nacht als der Husten 
anfing war furchtbar, ich hatte ja noch nie gehört wie sich dieser 
Husten live anhört. 

Hört sich furchtbar an . . . erst bronchiales Husten
und danach immer Würgen als ob ihm was im Hals
stecken geblieben ist.

Ab Montag darf er wieder Hundekontakt haben,
da es dann nicht mehr ansteckend für andere Hunde ist,
dieser Virus war übrigens auch auf Menschen übertragbar,
zum Glück habe ich mich nicht angesteckt.

Kommentare:

  1. Der Tisch und Eddie ist klasse!

    Zwingerhusten - pfui, ich dachte den gibts hier nicht mehr - aber Import ist natürlich immer mal möglich - was sagt der/die TA?

    Der Husten habe ich einmal auf einem Video einer Bloggerin gehört - wie du sagst - ganz furchtbar.

    Liebe Grüße und eine schnelle Genesung und Nächte in denen durchgeschlafen werden kann.

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren schon bei über 6 h Stunden Schlaf in der Nacht, naja, dann kam der Husten. Eddie ist ja geimpft, aber wie bei Menschen deckt zB eine Grippeimpfung auch nicht alle Virenstämme ab . . . wir haben so mitgelitten mit dem armen Wurm wie er sich beim Husten so gequält hat . . . wir haben ihn mit lecker Fenchelhonig verwöhnt . . .

      Löschen
  2. Oh no Eddie we hope you are better now. Kennel cough is never nice. Have a fabulous Friday and take it easy..
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Wohnzimmertisch-Dekoration - viel besser als olle Zeitschriften ;) Der Kleine ist wirklich zu niedlich - ich komme hier immer in die Versuchung den Bildschirm zu knuddeln.

    Das mit dem Zwingerhusten ist keine schöne Nachricht. Zum Glück ist Eddie ja auf dem Weg der Besserung - wir wünschen, dass es ihm bald ganz gut geht und ihr wieder etwas länger und besser schlafen könnt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Eddie ist zauberhaft und seine Tischakrobatik erwärmt mein Herz.

    Im Übrigen wünschen wir gute Besserung.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Eddi, du bist ja so ein süßer, zum knutschen und dein Blog ist wirklich toll, sehr liebevoll von deinen Menschen gemacht :-) wir finden es toll, wie viele Möglichkeiten so ein Couchtisch bietet :-) Leider haben wir so einen nicht zum austesten hihi.
    Weiterhin viel Spaß :-) wir kommen sehr gern wieder,
    Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  6. armer Kleiner :( aber sehr gut zu hören, dass es ihm schon viel besser geht!
    und ich bin gespannt, wie das aussehen wird, wenn Eddie "seinen" Platz in einem halben Jahr immer noch hat.. dann guckt vorn und hinten unter'm Tisch ein Stück Hund raus!? ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, wir wünschen Eddie gute Besserung und sind froh zu lesen, dass er das Schlimmste hinter sich hat!!!

    Die Fotos sind super süß und besonders gut gefällt uns Bild Nummer 3 ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Polly hatte auch Zwingerhusten, da war sie noch ganz klein und noch bei der Züchterin. Es kann jeden erwischen, die blöden Viren fliegen einfach überall rum :( Die armen kleinen Würmchen tun einem dann so leid, der Husten klingt wirklich fürchterlich. Gute Besserung und alles Gute für euch!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  9. Ach Eddie, du und der Couchtisch =) Einfach nur Knochenstark =)
    Wir finden deine Siesta-Bilder wirklich super knuffig und wünschen dir gaaanz schnelle Genesung.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Schön das es dem kleinen wieder gut geht. Zwingerhusten bzw. Erkältungen unter Hunden gingen hier auch um. Aber Aaron hat es seit dem ersten Mal nicht mehr bekommen. Damals hat Hustensaft super geholfen und einfach Ruhe.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  11. Und so passkonform (noch - grins)....

    Gute Besserung dem Süßen wünschen

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Eddie,
    wir wünschen dir gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen das du bald wieder richtig gesund wirst.
    Da hat dir wohl dein Frauchen den Lesestoff weg genommen? Emma fand Zeitungen immer sehr interessant. Allerdings konnte die Frauchen dann nicht mehr lesen. Höchtens sie hätte die Zeitung wieder zusammen gepuzzelt. Aber so ist euer Couchtisch auch ein schönes Hüttchen. Du wirst dich schon noch wohnlich einrichten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Uhi eine kleine Höhle :) mal sehen wie lange du da noch rein passt!
    dann wünsche ich weiterhin Gute Besserung!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  14. Wuff Eddie, eine herrliche Höhle hast du da gefunden. Ganz, ganz feste halte ich dir die Pfote, in der Hoffnung dein blöder Zwingerhusten ist bald auskuriert.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eddie,
    Höhlentische sind klasse. Glastische sind auch toll, da kann man von unten prima sehn was zu futtern auf dem Tisch steht. Den Versuch es anzulecken hab ich mit der Zeit aufgegeben. Zwecklos, schmeckt nach nix. Außerdem hat Frauchen ständig gemeckert, weil sie zum Putzen nicht unter den Tisch kriechen wollte. Versteh ich gar nicht. Ist doch gemütlich, sieht man doch.
    Für den Husten wünsch ich dir gute Besserung und mehr Fenchelhonig! Lecker!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Klasse euer Tisch, aber so richtig schön wird er erst durch die "DEKO EDDIE"
    Nur gut, dass es dir schon besser geht, und sich deine Zweibeiner nicht angesteckt hatten.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  17. Man kann auch prima draufsteigen und ihn als Aussichtsplattform nutzen :)

    AntwortenLöschen
  18. Zwingerhusten ist eine gemeine Sache,
    hoffentlich bleibt er von Nachwirkungen befreit.
    *hüstel* öhm . . . zum Saubermachen bzw Staubwischen bin ich nicht gekommen . . .
    Ja wozu ist denn der Eddie da im Tisch? ;-)
    Da macht er sich wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  19. schon praktisch so ein tisch
    - aber kumpel - DU MUSST AUF´S SOFAAAA!!!!! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  20. Ach,liebster Eddie!Du bist schon soooo gewachsen,wow! Und so SÜÜÜÜÜß♥Ja so eckige Angelegenheiten sind was Feines ,nicht wahr?Als Ogi ein Welpe war,hat er sich immer aufs Trittbrett von meiner alten Nähmaschine gelegt,ich müßte die Fotos eigentlich mal scannen,lächel.Und ,ist echt egal ob Staub oder nicht,manchmal setzt man einfach Prioritäten.Es gibt Wichtigeres im Leben als eine superreine Wohnung.GEMÜTLICHKEIT ist das Wichtigste.
    Dann noch ein Tip für den dummen Husten:3Tage 2Xtäglich 3 Tropfen Rescue Remedy(Bach),hat eine positive Wirkung.
    Und wenns noch sehr stark ist Drosera D4 + Ipecacuanha D4,hab ich in meinem Homöopatischen Ratgeber gelesen.
    Liebste Grüße an euch und dir Eddie :Gute Besserung♥
    Euer muffin

    AntwortenLöschen
  21. Huhu lieber Eddie! Dich kannten wir noch gar nicht. Sind beim Stöbern der anderen Hundeblogger auf dich gestoßen! Nett hier bei dir! :) Schau doch auch mal bei uns vorbei! :) Liebste Grüße, Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  22. Hey Eddie
    Ich wünsche dir gute Beserung - so ein ZH ist schon was ätzendes .....
    Lass dich mal von deinem Frauchen schön gesund pflegen und betüddeln.
    Mal schauen wie lange du noch unter den Couchtisch passt :-)
    Ich wünsche dir und deinem Rudel einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  23. Ja derzeit haben etliche Hunde Zwingerhusten. Gehts dir denn besser?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)