Sonntag, 17. November 2013

Wies´n Fotos

Huhu . . . uns gibt es auch noch . . . Eddie geht es super !!!

Es spielt sich langsam ein Rhythmus ein zwischen uns und Eddie : - )

Er ist stubenrein und meldet sich durch ein süßes Fiepen und das Sitzen vor der 
Wohnungstür das er raus muß : - )

Wir gehen natürlich rechtzeitig raus und warten nicht erst
darauf das er sich meldet, aber es ist schon einfacher 
das er seine Blase inzwischen kontrollieren kann und nicht unvorhersehbar
sich lösen muß und es auch tut, egal wo er gerade ist *grins*

Oh Mann . . . ich habe noch eine Menge Fotos die ich Euch noch zeigen möchte, 
ich werde versuchen es chronologisch nachzuholen, so das ihr sein Wachsen 
ein wenig miterleben könnt : - )

Die letzten Wochen waren schon recht anstrengend mit dem kleinen Wildfang, er dreht immer 
sehr schnell auf und läßt sich nicht so leicht beruhigen. Inzwischen können wir ihn aber mit 
gewissen Entspannungstechniken herunterfahren, klappt natürlich nicht immer . . . 

Für´s Internet war nicht soviel Zeit, kam gerade mal dazu 
ab und an ein Foto bei Facebook zu posten . . . aber das macht nix,
Eddie geht schließlich vor : -)

Wußtet ihr das Welpen ca. 20 Std am Tag schlafen sollen ???

Mittlerweile kommt Eddie auch schon mehr zum Schlafen  . . . aber keine 20 Stunden . . .

Ich hoffe das ich in Zukunft wieder mal öfter Zeit für´s www habe und mich mehr 
um seinen Blog kümmern kann und bei Euch vorbeischauen kann was ihr 
so getrieben habt in letzter Zeit . . . 

Eddie wiegt nun schon 13,5 kg und ist 17 Wochen alt : -)

Auf folgenden Fotos ist er 11 Wochen alt : - )







Ein schnuckeliges 2jähriges Cockermädel getroffen . . . die fand Eddie total klasse : - )
Die beiden haben so schön zusammen gespielt und in so 
 tolle Puschelohren kann man super reinzwicken *grins*










DURST !!!
Tztztz . . . wie kann man nur soooooo ungeduldig sein . . .
Eddieeeee . . . Du weißt doch das Du nicht so springen darfst . . .


Tschüssi . . .  bis bald !!!



Morgen ist wieder Huschu . . . versetzt in die nächste Klasse . . . den Welpenkurs haben 
wir hinter uns gebracht, er ist jetzt ein Junghund : - ) 

Nach der Schulstunde morgen
machen wir im Anschluß noch einen Schnupperkurs im Mantrailing, wir sind schon irre 
gespannt wie das funktioniert und ob das was für den wilden Eddie ist . . .



Kommentare:

  1. Oh mei, wie schööööön von Euch zu lesen und zu sehen! Ich könnte einen Freudentanz hinlegen, aber alle schlafen hier schon, darum muss ich leise sein!!
    Der kleine Mann wächst prächtig und hat jede Menge Energie! So soll es auch sein!
    Ein ganz dickes Bussi an den kleinen Süßen
    Dein Arno <3

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Edi, wie ich mich freue dich wieder zu sehen. du bist ja ein ganz tolles Energiebündel geworden wie Astrid schreibt. "Wilder Edi" tönt gut, mich nannten/nenen sie dann "Spezialausgabe".
    Einen ganz herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Schön, von euch etwas zu lesen und zu sehen. Eddie ist so süß, aber auch schon so groß. Junghundgruppe, das sag doch schon alles....


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wie super süß eure Schokonase ist. Echt zum Knutschen und das man da kaum zum www kommt, kann ich voll verstehen. Aber man hat auch einfach keine Wahl, man muss diesen kleinen Knäulen immer zuschauen und jede Minute genießen!
    liebe Grüße und viel Spaß im Junghundekurs
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. Huhu schön von euch zu lesen :) das sind echt super süße Bilder!
    Ich wünsche viel spaß beim Mantrailing... ich liebe es Personen zu suchen!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es EUch gut geht. Na und die Cockerbilder sind ja besonders für uns wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  7. Gosh you can see how Eddie has grown when he is playing with the spaniel. Oh dear we remember the bladder control situations. They get better as they grow stronger.
    Have a serene Sunday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß der kleine ist :-)))
    tolle Fotos hab ihr da :-))
    das sieht nach sehr viel spaß aus :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Fein - und überall guckt es so süß!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  10. Klein-Eddie ist sooo süß ... besonders auf dem letzten Foto - ein richtiger Charmebolzen ;-) Und den Schlaf holt er bestimmt noch nach mit der Zeit ... Lilly hat zwar schon als Welpe 22 Stunden gepoft und jetzt sind es immer noch ca. 20 Stunden aber Eddie lernt bestimmt auch bald die Vorzüge des entspannten Schlafens ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eddie,
    wir freuen uns wieder was von dir zu sehen und zu lesen. Ist ja klar das du nicht so viel Zeit für uns hast. Musst ja deine Menschen ordentlich beschäftigen. Wir gratulieren dir das du in der Huschu in die nächste Klasse versetzt wurdest. Bist schon ein cleveres Kerlchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich so sehr das ihr uns trotz der spärlichen News nicht vergessen habt : -)

    Liebe Grüße von Astrid und viele wilde Wedels von Eddie

    AntwortenLöschen
  13. schön das es Dir gut geht Eddie und das Du Dich so gut eingelebt hast bei Deiner Familie ...ist schon süß so einen kleinen Kerl aufwachsen zu sehen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)