Dienstag, 24. Dezember 2013


Wir wünschen Euch 

wunderschöne 

Weihnachten !!!


photofunia.com

Kommentare:

  1. Wishing you and the family a happy holiday, a merry Christmas. We hope the day brings you joy. Have fun and lots of treats.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Eddie,

    das wünschen wir dir auch. Lass dich reich beschenken mit Leckereien, Streicheleinheiten und vor allem Zeit mit deinen Menschen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Eddie bist Du groß geworden. Euch auch ein frohes Weihnachtsfest.

    Viele weihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Eddie
    dir und deinen Lieben, wünschen wir wunderschöne Weihnachtstage
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu lange nix gelesen von dir.... Aber ich hoffe doch, dass alles OK ist!
    Auch ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Eddie,
    liebe Astrid!
    Frohe Weihnachten wünschen wir euch aus ganzen Herzen! Geniest die freien Tage!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir wünschen euch frohe Weihnachten und eine schöne gemeinsame Zeit im Kreise eurer Liebsten!

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Euch ebenfalls noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage =)
    mit vielen Streicheleinheiten für alle ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  9. spät aber doch - ich hoffe ihr habt die weihnachtsfeiertage gut verbracht!
    alles gute für 2014!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,ich trau meinen Augen nicht ,Eddi du bist soooo groß!?!WOW!
    Weihnachten habt ihr hoffentlich gemütlich verbracht und ich hoffe Eddie du bist Knallfrei ins neue Jahr gekommen.
    Ich wünsch euch fürs neue Jahr das ihr gesund bleibt,viele Glücksmomente erlebt und das sich viele Träume von euch erfüllen,
    euer muffin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)