Freitag, 3. Januar 2014

Wir wünschen Euch allen

Mensch und Hund

 ein  
glückliches 

und 

vor allem  
gesundes 


2014



Der kleine Eddie ist nun auch schon aus 
seinem babyblauen ersten Geschirr rausgewachsen . . .
die Zeit ist so schnell vergangen,
wir sind aber auch froh die ersten anstrengenden Wochen
hinter uns zu haben . . . Welpen sind halt nicht immer nur
süß und knuddelig *grins*

Es hat mit den schmalen Gurten beim Ziehen total eingeschnitten, 
pssssst . . . wir arbeiten noch an
der Leinenführigkeit ;  -)



Er trägt nun ein Outdoorentdeckergeschirr
in braun/oliv 
für echte Abenteurer halt : -)

Das Geschirr ist echt klasse, 
schöne breite Gurte 
und die Ringe sind alle unterlegt
auch der am Rücken wo der Karabiner befestigt wird.

Hals und Schultern sind auch schön frei 
und wenn man bedenkt das das neue Geschirr 
nur ein paar Euro teurer war, 
ist das alte ganz schön teuer gewesen...





Kommentare:

  1. schick das neue Teil!!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eddie, Mensch bist Du gewachsen! Aber hübsch bist Du! Ein echter Abenteuer halt! Wir wünschen Euch auch ein wunderschönes Neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eddie,

    auch ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Du bist aber auch groß geworden und ein schickes neues Geschirr hast du. Es hat sich einiges getan. Und die große Preisfrage - wie hast du das erste Silvester überstanden?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Labbi Kolege, ein tolles Teil hast du da erhalten, sieht bequem aus. SIE meint, das mit den "immer schnulig, braven Jungunden" könne sie gut nachvollziehen. Ich weiss nicht von was sie spricht - war doch immer ein Engelchen. Das mit der blöden Leine üben wir teilweise noch heute - ist wohl Rassenbedingt - schmunzel, schmunzel.
    Gute Tage im nuen Jahr wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Euch auch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr voller Spiel, Spaß und Abenteuer mit dem süßen Eddie.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year to you all. We hope 2014 will be a good one. Lovely to see Eddie out and about. How exciting. Have a super Saturday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  7. Klein Eddie ist gar nicht mehr so klein :) Ich wünsche euch auch alles gute für das neue Jahr und freue mich, wenn ich immer mal wieder neue Bilder von Eddie sehen kann.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick und Eddie ist sooo süß - dieser Blick ;-)

    Wir wünschen euch auch ein tolles, neues Jahr und freuen uns auf weitere Abenteuerberichte von euch :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Auch für euch ein frohes neues Jahr!

    Eddi ist ja schon beinahe richtig groß - natürlich braucht der Junge da was schickes neues :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  10. Das wünsche ich auch.....Eddie ist so groß und so hübsch geworden. Ich hoffe, dass er sich weiterhin prima entwickelt und wir bald viel neues von Euch erfahren.

    Alles Liebe und Gute und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke


    AntwortenLöschen
  11. Auch wir wünschen Euch ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.

    Das mit der Leinenführigkeit wird eh überbewertet. Echte Abenteurer halten sich doch nicht mit solchen Kinkerlitzchen auf... ;)

    Weiter so

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  12. Kleiner Mann, wann bist Du denn so schnell so groß geworden?

    Dir kann man ja beim wachsen zusehen!

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  13. Auch wir wünschen euch ein wunderbares 2014! Der kleine Mann ist ja sowas von knuffig!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eddie :)

    Mein Name ist Amber und ich bin froh auf deine Seite gestoßen zu sein! Wir sind nämlich fast gleich alt...glaube ich ;) ich bin jetzt 7,5 Monate jung und bring mein Frauchen manchmal ganz schön zur Verzweiflung *hehe* aber du kennst das bestimmt auch! die. Zweibeiner wollen schließlich richtig erzogen werden :D

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischnüffelst :)

    *podsche* deine Amber

    AntwortenLöschen
  15. Hallo großer süßer Eddie und Frauchen,schön von euch zu lesen.Ich hoffe euch gehts soweit gut weill schon ein Zeitchen vergangen ist?Habt einen wunderbaren März!Es drückt euch,euer muffin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)