Samstag, 15. März 2014

Huhu . . .


. . . ich bin es . . . der Eddie . . . erinnert ihr Euch noch an mich ??? *wuff*

Es geht mir suuuuper !!!

Ich habe mit meinem Fraule mal so richtig geschimpft, das sie hier 
so gar nichts mehr von mir zeigt *grmpf*

Dabei habe ich doch soooooo viele Sachen erlebt . . . 

Das sagt mein Fraule doch glatt, 
weiß Du was mein lieber Eddie, dann schreib doch einfach 
selbst !!!

Schwupps hatte ich das Passwort und eine niegelnagelneue
Eintipphilfe für Bloggerhunde . . . frisch aus den USA
importiert : -)


Einzige Bedingung von ihr :

Sie darf jederzeit, ohne Zensur, Gastbeiträge veröffentlichen . . . das muß
ich dann wohl in Kauf nehmen : -)



Schaut mal wie erwachsen ich mit meinen 8 Monaten schon bin : -)




Fraule sagt ich fange erst an erwachsen zu werden 
wenn ich im Stehen pinkele . . . na also sowas . . . bin 
doch kein Stehpinkler, 
bin doch ganz brav ein Sitzpinkler !!!

Fraule hat vielleicht Fantasien . . .


Sooooo . . . nun muß ich erstmal in meiner knappen Freizeit mich 
durch Fraule´s Unmengen von unsortierten Fotos wühlen und meine Vergangenheit
aufarbeiten . . . nenene . . . sie ist echt Fotomessi gefährdet, 
sie kann einfach keine Fotos löschen, sind sie noch so schlecht . . .


Morgen früh um 9 Uhr  *gähn*  geht es wieder 
für ein Stündchen zur Hundeschule  *wuff*
denn Fraule hat noch viiiiiiiiel zu lernen . . . ich leiste
ihr nur Gesellschaft dabei . . .


Ein schönes Wochenende Euch : -)

Ich bin dann mal auf der Couch !!!








Kommentare:

  1. *hihi* was für ein Bild. Du bist ja ein richtiger Sofawolf geworden ;-) Und Eddie, gut aufpassen morgen, in der Schule lernt hund eine Menge über schwer erziehbare Zweibeiner *hihi*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Sofawolf : -) Ich sage Dir, mein Fraule ist manchmal schon sehr unkonzentriert und läßt sich immer sehr leicht von mir ablenken beim Unterricht . . . aber mit viel üben wird das schon mit ihr klappen *wuff*

      wilde Wedels von Eddie

      Löschen
  2. Eddiiiiiiiiiieeeeeeee!!!!!!!! Na endlich! Du bist ja riesengroß geworden und siehst toll aus. Auch auf der Couch. ;-)
    Also, ich bin hin und weg. Das sind wohl die Hormone...
    Ab nächste Woche bin ich wieder "normal" und freu mich auf neue Posts von dir.

    Deine heiße Freundin Franzi

    P.S.: Kannst du mir die Adresse für die "Eintipphilfe für Bloggerhunde" schicken, mein Frauchen bloggt mir nämlich auch nicht genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuh, Du süße Franzi, danke für´s Kompliment *bussi*

      Ja die blöden Hormone . . . die kommen bei mir so langsam in Fahrt . . . bin manchmal so verwirrt und hörgeschädigt !

      Ich finde auch das mir die Couch richtig gut steht *kuschel*

      Nicht wahr, ganz schön faul die Zweibeiner, ich such Dir die Adresse für die Eintipphilfe raus ; -)

      Bussi, Dein Eddie *wedel*

      Löschen
  3. *lach* ein typisches Schlaf-Labbi Bild. Du bist wirklich ein wunderschöner, braver Kerl. Ich bin gespannt, was du noch so weiteres erleben wirst.
    liebe Grüße
    Roveena mit Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh . . . dankeschön, werde ja ganz rot . . .

      Meine vertrocknete Lefze hat ganz schön am Kissen geklebt nach dem Aufwachen, gut das Fraule da grad mal keine Knipse zur Hand hatte, habe ein wenig merkwürdig geguckt : -) Aber Du hast es erfasst ich bin sowas von brav *hüstel* Fraule sieht das aber leider ganz anders . . .

      Wedelis von Eddie


      Löschen
  4. OMD Eddie how you have grown and what a handsome Lab you are too. Nice to see you again. Have a super Saturday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Molly, have a nice weekend : -)

      Löschen
  5. Hey Eddie,

    schön, endlich mal wieder von dir zu hören. Boah, du bist ja echt rieeesig geworden! Das mit dem Stehpinkler stimmt aber, da solltest du echt mal so langsam mit anfangen. Kleiner Tipp, probier es die ersten Male in einem unbeobachteten Moment. Die Zweibeiner haben nämlich die Angewohnheit ganz komisch zu reagieren und geraten total aus dem Häuschen, wenn du das erste Mal das Bein hebst. Ich war damals so verdutzt, dass ich es erst mal drei Wochen wieder sein lassen habe.

    Und was die Hundeschule angeht, da hast du Recht. Ich hab Frauchen damals auch nur Gesellschaft geleistet, nach der Welpenstunde und zwei Kursen hatte ich sie aber soweit im Griff, dass wir das sein lassen haben. Heute erziehe ich sie mir selbst.

    Wuff-Wuff und ein schönes Wochenende

    dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Tipp, Chris, werde einfach heimlich üben mit dem Bein heben, obwohl ich nicht weiß was das für einen Sinn haben soll, im Sitzen ist doch viel praktischer, da aber alle drüber reden, muß ich das wohl irgendwann mal anfangen.

      Ach . . . und die Menschen finden das dann toll ??? Vielleicht bekomme ich ja für´s Bein heben ein Leckerli ???

      Hundeschule ist nur noch morgen und nächsten Sonntag und dann werde ich wohl das Fraule weiter alleine erziehen müssen . . . uff . . . das wird anstrengend *wuff* Sie war auch im Welpenkurs und in drei Folgekurse . . . ein bissi hat sie ja gelernt und sie erzählt oft von einem Shaggy, der hat ihr auch eine Menge beigebracht . . .

      Freue mich schon auf weitere tolle Tipps von Dir im Umgang mit Menschen . . . bin da ja noch so unerfahren, aber im manipulieren bin ich schon ganz gut *hihi*

      Dir auch ein schönes Wochenende *wedel*

      Dein "Schüler" Eddie

      Löschen
  6. Mensch Eddie, bist Du groß und schön geworden.
    Wir freuen uns, mal was von Euch zu hören.
    Schön, dass es Euch gut geht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabine und süße Socke : -)

      Gibt bestimmt nun öfter hier was zu lesen !

      Dickes Bussi an das Söckchen von Eddie *schmatz*

      Löschen
  7. Huhu bist ja echt groß geworden! Und das mit den im stehen Pinkeln hat bei mir auch gedauert.... also keine Panik! Und auch jetzt tu ich das ab und zu nochmal im sitzen ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch, im Sitzen ist viel bequemer !!! Habe aber gehört das ich da nicht drum rum komme mit dem Bein heben . . . mal sehen wie lange ich das noch rauszögern kann ; -)

      Lieber Labbischubser von Eddie

      Löschen
  8. Hallo Eddie,
    wir haben dich schon sooooo vermisst. Schön das du jetzt endlich selber bloggen darfst. Bist ja auch schon so groß geworden. Wir sind ganz gespannt was du alles erlebt hast. Sortiere blos fix die Fotos ;-).
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ganz fleissig Fotos sortieren *wedel* Schön das ihr mich nicht vergessen habt : -)

      Bussis für Euch Mädels *schmatz*

      Euer Eddie

      Löschen
    2. was für ein schönes Couchbild. Mehr davon :)

      Löschen
  9. Ein tolles Schlafbild von dir :-)
    Für deine acht Monate kannst du super gut schreiben - Respekt !
    Vergiss bloß nicht genügend Leckerlie für dein Frauli morgen einzustecken - sonst spurt die vielleicht nicht :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bente *wedel*

      Leckerlis haben wir immer genug dabei, aber heute brauchten wir in der Huschu kaum welche, nein, nicht weil ich nicht brav war, passte heute bei den Übungen nicht so, ich durfte als Belohnung zB beim Rückruf weiter mit den anderen im Kurs toben : -)

      Fraule funktioniert manchmal auch ganz gut ohne Leckerli . . .

      Liebe wuffs, Dein Eddie

      Löschen
  10. Hallo Eddie,
    schön dass du es geschafft hast mit dem selber schreiben. Ich habe dich Labikumpel nämlich bereits vermisst. Ja, ja das mit dem erwachsen werden ist so eine Sache, zum Glück muss/darf ein Labi ganz lange verspielt sein und seine Flausen ausleben - ja wirklich - das muss so sein.
    einen herzlichen Frühlingsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka, freue mich so das Du mich nicht vergessen hast *bussi*

      Fraule hat gesagt das wir Labbis halt Spätzünder sind und wir dürfen mindestens 2 Jahre "anstrengend" sein : -)

      Liebgemeinter Labbirempler von mir *schubs* (Du verstehst schon . . . )

      Dein Eddie

      Löschen
  11. Hey Eddie,
    schön von dir zu lesen :) Du bist ganz schön gewachsen...wie die Zwit vergeht ;) das sagt mein Frauchen immer ;)
    Und mal ehrlich, es gibt doch nix besseres als Couching!!!

    Podsche, deine Amber ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jööö . . . Couching ist klasse *wedel*

      Habe sogar meinen eigenen Platz wo sonst niemand sitzt mit persönlicher Decke, jawoll . . . ich wechsele aber schon mal gerne auf die vorgewärmten Plätze wenn die verlassen werden . . . weggegangen . . . Platz vergangen !!!

      Liebe Stupser, Dein Eddie

      Löschen
  12. Wuff und Hallo Eddie,

    wir kennen dich noch.. aber wow wow wow aus dir ist ein richtiger heißer Schoko-Labbi geworden.

    Wufige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh . . . ich freue mich das ihr noch wisst wer ich bin *hüpf*

      Und vielen Dank für das Kompliment *rotwerd unterm Fell*

      Schokoladige Grüße, Euer Eddie

      Löschen
  13. Hej Eddie, du bist ja schon ein richtig großer Kumpel geworden! Bestimmt klappt es auch bald mit dem Stehpinkeln,
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Stehen pinkeln wird total überbewertet : -)

      Liebe Wedler von Eddie

      Löschen
  14. Huhu Eddie,
    mann ist das schön, mal wieder von dir zu lesen:-) Siehst echt cool aus, meine Freundin Bella wäre bestimmt hin und weg, wenn sie dich nun sehen könnte, aber die ist grad mal zu Hause. Genieß man noch deine Flegeljahre, denn die Bella ist nu mit drei Jahren tatsächlich etwas ruhiger geworden.......aber nur was das Schuhe rausschleppen angeht, ansonsten tobt sie immer noch viel rum:-)
    Mit dem Pinkeln kann ich dir noch einen Tip geben. Wenn du denn mal Lust bekommst , dein Beinchen zu heben , dann bring dir das gleich beidbeinig vor.....also abwechselnd, mal das linke , mal das rechte Bein heben ......Josie ist immer voll begeistert, wenn ich in ihre Richtung pinkle, die springt dann immer rum:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ronny : -)

      ja die Bella ist schon ne superhübsche *hach* Aber sie ist ja Dein Mädel und ich bin noch viel zu jung *kicher*

      Dann habe ich ja noch mindestens 2 Jahre Zeit mir das Socken und Schuhe klauen abzugewöhnen . . . das beidbeinig werde ich beherzigen, danke für den Tipp, man muß ja flexibel sein um seine Menschen entertainen zu können *wedel*

      Kumpelrempler von Deinem Eddie an Dich lieber Ronny *schubs*

      Löschen
  15. Lieber Eddie, gut dass du das jetzt mit dem Blogg in die Pfötchen nimmst! Was haben wir alles verpasst!!!! Wie groß du schon geworden bist!!!! Jetzt wird es aber echt Zeit, dass wir wieder regelmäßig von deinen Abenteuern zu lesen bekommen - ich freue mich riesig drauf!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sali,

      ich werde alle Fotos von Fraule durchgucken, damit Du nichts verpasst mache ich auch regelmäßig Rückblicke *wedel*

      Bussi an Chiru

      Dein Eddie

      Löschen
  16. Lieber Eddie!
    Zum Glück habe ich gesehen, dass Du auf andere Blogs unterwegs warst, denn ich hätte bestimmt diesen Post verpennt!
    Oh wie ich mich riesig freue, von Dir zu hören und sehen! Hund, bist Du groß und hübsch geworden! Ein Prachtkerl bist Du geworden!
    Viele Schmatzer und Schlabberbussis
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      habe es noch nicht geschafft alle Blogs durchzuschauen, muß doch die vielen Fotos von Fraule sortieren.

      Freue mich so sehr das Du vorbeigeschaut *Rüdenbussi*

      Liebes Gewedel
      Dein Eddie

      Löschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)