Sonntag, 23. März 2014

Rückblick
Mein erster Schultag . . .

. . . war toll !!!

Alter: 9 Wochen 



Das Mädel in grün ist meine Schwester Inouki


Der große Blonde war voll blöd !!!



 Pfotentouch !!!
Habe ich das FEIN gemacht ???




Hatte ich schon erwähnt das der Blonde doof war ???




Es waren noch zwei Geschwister dabei,
die beiden wohnen aber zusammen . . . 

Ich trage übrigens blau, 
meine Schwester bevorzugt grün : -)



(Fotos und Videos: Quelle Huschu Symehu)




Puuuuh . . . soooo viele Fotos hat das Fraule . . . viel Arbeit !!!

Hoffentlich kommt ihr nicht durcheinander wenn ihr mich
mal "alt" und mal jung seht . . . ich möchte 
gerne viele alte Fotos mit Euch teilen *wedel*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hundeschule war heute wieder voll anstrengend . . .
das letzte Mal . . . der Kurs ist zu Ende . . . nun muß Fraule sehen wie sie
ohne Schule klar kommt . . . 


Soooooofaaaaaa !!!


Huch !!!
Meine Nase ist ja so rosa . . . komisch !!!


Kommentare:

  1. hihi, einen tollen Tag hattest du da
    und das letzte Bild ist so verlockend...
    verlockend, weil man deine rosa Nase knutschen möchte...
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Casper,

      Du darfst jederzeit meine Nase knutschen *wedel*

      Bussi, Dein Eddie *schmatz*

      Löschen
  2. Loved seeing you at school Eddie and yes you have a most kissable nose. Have a serene Sunday and let us all get some big easy in today.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  3. Vom Wonneproppen zur Zuckerschnute :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eddie,
    natürlich möchten wir alle deine Bilder sehen. Du warst ja so ein kleiner Racker. Viel haben wir verpasst. Jetzt bist du schon soooo groß, viel größer als wir und ein richtig hübscher Hundemann bist du geworden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Mädels *wedel*

      Ich hole alles nach was Fraule vertrödelt hat zu zeigen . . . Labbi Ehrenwort !!!

      Löschen
  5. Huhu Eddie,

    deine Fotos und Videos sind ja sooooo süß! Und du machst den Pfotentouch echt prima! Der war aber bei euch echt früh dran! Wir haben den erst später im Welpenkurs gelernt. Nun ja, blöde Mitspieler hast du irgendwie immer. Aber weißt du, was ich toll finde? Dass du auch deine Schwester noch mal sehen konntest, ich hab leider nie mehr was von meinem Bruder gehört. Ich hoffe, ihr bleibt ganz lange in Kontakt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris, den Menschen wurde nur kurz gezeigt wie sie unsere kleinen Köpfchen anstrengen können damit wir auch mal müde werden, war nicht so der echte Pfotentouch, nur eine Lightversion . . . aber Leckerlis gab es trotzdem *wedel*

      Ach ja, die Inouki, ich habe zwei Kurse zusammen mit ihr gemacht, beim dritten haben wir freiwillig zeitversetzte Kurse gemacht. Und ich bin auch noch Schuld !!! Mein einziger Gedanke war nur noch INOUKI . . . ich WILL SOFORT zu Inouki . . . Ok, ich muß schon zugeben in dem letzten Kurs ohne meine Schwester konnte mein Fraule viel stressfreier lernen und sie hat auch viel besser aufgepaßt was die Frau Lehrerin gesagt hat . . . privat hatten wir nie Kontakt zu Inouki und ihren Menschen, paßte irgendwie nicht so, ich werde sie also nur mal zu den Jahrestreffen bei der Züchterin wieder sehen.

      Wilde Wedelz von Deinem Eddie

      Löschen
  6. Was für eine Welpenzeit... bis auf der doofe Blonde! *motz*
    Dem hätten wir mal ordentlich ins Ohr gezwickt !

    Wir lieben dich schon jetzt - wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Ohr zwicken hat es leider nicht geklappt, das hätte mir auch gefallen *mpf*

      Wedelis, Euer Eddie

      Löschen
  7. Mein lieber Eddie,
    der Blonde war echt blööööd! Ihihihihih! Und Du bist so süß als Welpe, oh ja, so ein netter Kerl! Wir freuen uns so sehr auf die vielen Fotos von Dir, ruhig auch gemischt, groß und klein durcheinander!
    Wir geben Dir ein dickes Bussi auf Deine voll süße rosa Nase!
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, Arno !!! Hoffentlich hat das keiner gesehen das Du mir ein Bussi gegeben hast . . . aber so unter uns . . . Dankeschön, ich mag Bussis : -)


      Bussis zurück, auch für Dein Fraule *schmatz*

      Löschen
  8. Hallo Eddie, der war ja megadoof, der blöde Blonde und auch noch ein Stück größer. Armer Eddie!
    Meine Freundin Paula wurde auch so von zwei Welpen in der Hundeschule gemobbt, deshalb mag sie heute keine anderen Hunde bzw nur wenige. Ich hoffe, du hast dir das nicht so zu Herzen genommen wie die Paula.

    Liebe Grüße
    deine Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi, der war auch schon älter und hat nur noch 2 mal am Kurs teilgenommen . . . so ein Glück !!!

      Habe den Blonden aber gut überstanden . . . ich liiiiieeeeebe andere Hunde . . . frag mal Fraule wie sie DAS findet *kicher*

      Das ist wirklich blöd für Paula, die Arme, aber hätte da die Frau Lehrerin nicht eingreifen müssen ???

      Bussi, Dein Eddie *schmatz*

      Löschen
  9. Also nee war der blöd,echt fies.
    Wir freuen uns über deine neuen-jungen und anderen Fotos.
    Also immer her damit ;-)..
    Liebe Grüße und Stubser von Lila

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)