Donnerstag, 1. Mai 2014

Am Kanal


Während der Brut- und Setzzeit darf ich leider nur noch 
am Kanal frei laufen, aber egal, dort habe ich auch immer viel Spaß 
*hüpfrennflitz*



 Im Gras liegen und lachen : -)





Unerlaubtes Stöckchen naschen *knusper*
(aber vorher noch knipsen bevor Fraule mir das weggenommen hat, 
ganz schön inkonsequent tztztz)




Lieb gucken für Leckerli : -)



Flitzefotos !!!




Ach ja, dann noch die Sache mit dem Wasser . . . traue mich noch nicht so wirklich 
zu schwimmen . . . trotz Stöckchen . . . planschen ja, schwimmen nein,
aber Fraule läßt mir Zeit, nachdem ich bei meinem ersten 
Schwimmversuch untergegluggert bin, gibt auch ein Video von . . . voll peinlich



 Vielleicht zeige ich Euch das Video mal . . . vielleicht . . .später irgendwann . . .



 Aber dieses Video dürft ihr sehen : -)
 So sieht das aus, wenn ich mich nicht in´s böse böse Wasser traue, 
na, dem nassen Zeugs habe ich das aber gezeigt,
fertig gemacht habe ich es, jawollja !!!





 Zum Schluß noch ein Selfie, 
das ist wohl gerade in, oder?




Kommentare:

  1. Lieber Eddie,
    wir finden Deine Bedenken mit dem Wasser vollkommen legitim und sogar ich habe mich lange nicht ins tiefe Wasser getraut! Aber lass Dir Zeit und Du wirst sehen, dass es eines Tages alles klappen wird! Dein Video würde ich gerne auch sehen! Das soll Dir gar nicht peinlich sein, denn alle haben so unsere Versuche hinter uns!

    Du lächelst immer so freundlich!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous selfie Eddie and my you have grown. Looking so good my fine friend. Have a tremendous Thursday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  3. Ich vertrage wetze sehr gerne mit Labbis und rege mich immer auf, wenn die plötzlich ins Wasser springen und abtauchen - voll blöd finde ich das - deshalb finde ich das nun ganz gut, dass du dem Wasser die Mittelkralle zeigst :-)
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ist mein Frauchen auch. Für's Foto ist's okay und dann bitte weg damit *motz* Das du nicht schwimmen möchtest finde ich super, dann bin ich nicht die Einzige ;-)

    *wuff* deine Lilly, die findet, dass du ein richtig fescher Bub geworden bist ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Eddie, du bist ja sooo groß geworden. Und die Sache mit dem Wasser braucht eben etwas Zeit, ich hatte da auch erst so meine Bedenken, also lass dich nicht entmutigen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Eddie,
    jetzt haben wir uns aber erschrocken. Wieso bist du denn untergegluggert? Sei blos vorsichtig. Soooo wichtig ist das nicht mit dem Schwimmen. Planschen kann auch sehr schön sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ach Eddie, Du bist aber auch ein hübscher Bursche und wir freuen uns sehr,wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Wuff, bist du ein hübscher Kerl geworden.
    Ich bin seid Gestern im Wald auch wieder zur langen Leine genommen - was solls - es geht ja wieder vorüber.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Ja lieber Eddie, so ist das nun mal mit der Brut- und Setzzeit. Wir toben jetzt mit der Schleppleine... macht auch Spaß

    AntwortenLöschen
  10. Wo ist die Zeit geblieben Eddie?! Richtig erwachsen schaust du schon aus - und das charming Lächeln kannst du schon perfekt! Das mit dem Schwimmen kommt auch noch - manches dauert auch mal ein bisschen länger.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare, Fraule und ich haben uns sehr drüber gefreut : -)

    Wuff, Euer Eddie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)