Mittwoch, 14. Mai 2014

Schwimmen ???

Mein Lieblingssee *wedel*






Hier nun mein Video von meinem misslungenen Schwimmversuch : - (

Der Henry macht mir das immer so schön vor mit dem Schwimmen, 
der kann das sooooo toll . . .

Als ich aus dem Wasser rauskam, mußte ich erstmal ordentlich 
Stress abbauen und habe mich im Laub gekugelt




(Das Video und die Fotos sind Mitte März 2014 entstanden)



Kommentare:

  1. Eddie great first attempt and we think you did a tremendous job rolling about LOL. Have a wonderful Wednesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eddie,
    puuh, was haben wir gerade gelacht.... *pruuuust*

    Pippa und Ich sind vor lauter Lachen und Kugeln aus dem Körbchen gefallen =).
    Also ich muss sagen - meine Schwester "schwimmt" schon lustig und komisch... aber duuuuu... *hihihihi*
    Das ist wirklich zuckerüß... wir sind uns sicher, du wirst irgendwann mal ein super Gold-Taucher =).

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaha, wie goldig... du hast mein Frauchen jetzt auch zum Lachen gebracht :-))))
    Übung macht den Meister... versuchs einfach weiter und bald musst du danach auch keinen Streß mehr abbauen.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  4. Sag Eddie, hast du das Schwimmen mit dem Tauchen verwechselt? Aber du übst ja noch und im Sommer bist du bestimmt der Meisterschwimmer schlechthin!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. *hihihihihi* ich weiß schon, warum ich gar nicht erst so tief ins Wasser gehe *hihihi*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Wir geben zu, wir haben auch gelacht. Henry hätte ja auch mal was sagen können, nech???

    Nun, da Du ja jetzt weißt, das stille Wasser tief sind, wünschen wir Dir für den nächsten Versuch viel Auftrieb. Du schaffst das...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Ach Eddie, ist das süß, du säufst ja richtig ab….Ich kann nicht mehr…Aber ich bin sicher, dass bekommt Ihr noch hin….
    Gott ist das süß

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wissen wir auch warum die Lotte nur bis zum Bauch ins Wasser geht. Schwimmen wird total überbewertet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich - warum misslungen - mehr schwimmen braucht kein Hund !

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  10. Mein lieber Eddie,
    mach Dir keinen Kopf! Kein Meister ist vom Himmel gefallen und Du wirst sehen: Du lernst es noch! Das ist toll, dass Du so einen Kumpel hast, der Dir zeigt, wie das gehen kann und früher oder später wirst Du sogar noch schneller schwimmen als er!
    Gib nicht auf!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  11. Danke für´s Schauen und das ihr mit mir über meine peinliche Tauchpanne gelacht habt *wedel*

    Der Henry ist mein großes Vorbild und ich bin sicher iiiiiiiirgendwann kann ich auch sooooo toll schwimmen wie er . . . jawollja !!!

    Wuff, Euer Eddie

    AntwortenLöschen
  12. Lass dir Zeit, meine enormen Schwimmkünste sind einfach so gekommen, mit zehn Monaten bin ich zum erstem mal ein kitzekleines Stück geschwommen und nun ist es mein Lieblingselement.
    Gruss Labbi Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Eddi,

    Paul Biedermann & Franziska van Almsick sind auch nicht gleich im ersten Jahr Weltmeister geworden. Die haben auch trainiert.

    Das wird schon. Das hast Du in den Genen!

    LG
    Clara-die-es-auch-gelernt-hat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)