Samstag, 26. Juli 2014

Garteneinweihung mit Henry . . .


Mit Henry habe ich erstmal meinen Garten 
ordentlich eingeweiht *wedel*


Henry der Zerstörer . . . die schöööööne Hecke
platt hatt er se gemacht
gut das die eh weg kommt
sonst hätte es bestimmt ne Menge Menschenärger gegeben : -)


Also ich habe da ja nicht mitgemacht, bin nur Zuschauer gewesen
. . . ehrlich !!! 

Und er ist über ein Jahr älter *kopfschüttel*





Also das kommt jetzt aber völlig falsch rüber . . . das Loch hat 
Herrchen gebuddelt . . . wir haben nur kontrolliert 

LABBIEHRENWUFF !!!




RUMALBERN !!!





Wie frech . . . zeigt der mir einfach seine Zunge *tztztz*



HILFÖÖÖÖÖÖ . . . Fraule rette mich !!!

Henry ist wieder in der Hecke, NICHT ICH !!!



KRÄFTEMESSEN !!!

wie schon gesagt ICH bin NICHT in der Hecke




Puuuuuhhhh . . . Päuschen



Kein Kommentar ; -)




Neeneenee Henry . . . jetzt mach mal nicht auf 
brav und unschuldig

Du bist ja fast schon wieder in der Hecke . . . 





Kommentare:

  1. Ach wenn die Hecke eh weg kommt....
    schöne Tobebilder!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Eddie,
    vielleicht war dem Henry zu anstrengend über die Hecke zu springen und er wollte nur einen kleinen Heckendurchgang schaffen? Da gibt es natürlich Verluste. Aber sonst seid ihr doch prima Spielkumpel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Endlich..Endlich konnte ich ganz ausgiebig stöbern...
    Hab sogar dein Geburtstag verpasst *rotwerde* und nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    Dein Henrry ist schon ein Schlingelchen....vielleicht will er helfen die Hecke zu beseitigen...
    Liebes Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich euch beim Toben zuzusehen, eine feine Errungenschaft euer "Hundegarten"
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Eddie,

    Henry wollte nur sichergehen, dass die Hecke auch wirklich weg kommt, deshalb hat er sich da rein gelegt. Jetzt haben deine Zweibeiner keine Ausrede mehr. Ansonsten hattet ihr aber mächtig Spaß in deinem neuen Garten, wie es aussieht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. We see you had a good time larking around with Henry and some fun digging Eddie. Have a serene Sunday and get in some big easy today.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  7. Eine kleine Ecke in der Hecke und zwei glückselige Labis.Was will man mehr:-).
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich anzusehen, natürlich nicht für Dein Rudel. Obwohl sie ihn Dir ja zum Geburtstag geschenkt haben.
    Weiterhin viel Freude im neuen Schrebergarten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)