Freitag, 25. Juli 2014

Großes Paket . . .


Ihr wollt doch bestimmt wissen was in 
dem großen Karton war . . .



Gaaaaanz viel Plastik zum Spielen

Wie ???

Das tolle Plastik ist nicht mein Geschenk ???
Damit kann man doch ne Menge Spaß haben *mampfkau*





Will Fraule jagen gehen ???

Hilföööö, ich will keine Enten apportieren !!!



Puuuuh . . . keine toten Enten
jaja . . . ich weiß . . . bin ein Labbi

Es ist ein 4-teiliges Agility Set *hüpf*

Sie hat ganz geizig erstmal nur ein Hindernis zum Üben aufgebaut *mecker*


Dann gibt es noch einen Tunnel, 
den liebe ich . . . den durfte ich nämlich schon im Wohnzimmer ausprobieren
das war echt lustig, gibt leider kein Foto davon.

Im Set sind noch Slalomstangen und eine Hürde mit Reifen. 
oh Mann
ich freue mich schon sooo das alles auszuprobieren *freufreuwedelfreu*

Kommentare:

  1. Lieber Eddie,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem supertollen Geschenk! Ich bin schon total gespannt, wie du dich beim Hürden- und Slalomlauf so anstellen wirst. Mach bitte gaaaanz viele Fotos und Videos davon, okay?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Looks like you will have lots of agility fun this Summer Eddie. Have a fabulous Friday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  3. *hehe* so einen Tunnel habe ich auch. Allerdings habe ich meinen für die Zweibeiner besorgt - damit die abends schon müde sind ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Eddie, du bist ja ein Glückspilz! Das ist ja ein tolles Geschenk!!!!!! Viel Spaß beim Ausprobieren !
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Uhi das ist ja ein cooles Geschenk! Da bin ich aber mal auf die Bilder gespannt!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist aber auch viel besser als ein Zweitfrauchen. ;o) Viel Spaß mit den Geräten wünscht

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Eddie,
    das ist ja großartig. Genau das richtige für deinen neuen Garten. Da kannst du herrlich toben und springen. Da brauchst du ja vielleicht die Hecken doch nicht mehr ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Oh fetzig, liebster Eddie :-))) Das sieht nach jeder Menge Spaß aus :-))) für drinnen und draußen hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  9. Mein lieber Eddie, das ist fantastisch! So ein Set ist wahnsinnig spannend und amüsant und Du wirst so viel Spaß damit haben, da bin ich mir 100% sicher!
    Dann sag Deinem Frauchen, sie soll das nächste Mal Fotos von Dir im Tunnel macht, denn wir würden sie uns so gerne ansehen!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  10. Super Eddie,

    dann vieel Spaß - wir gehen morgen wieder auf ein echtes Agility Turnier.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)