Donnerstag, 17. Juli 2014

♥ Happy Birthday Eddie ♥




♥♥♥ Lieber Eddie ♥♥♥

alles alles Gute wünschen wir Dir zu Deinem 
ersten Wurftag




Wir mußten uns am Anfang sehr umstellen 
von 
Seniortempo
 auf
Juniorpower





Turbulente,
sehr anstrengende Monate
liegen hinter uns,
wenig Schlaf, 
blankliegende Nerven

aber auch 

herzige Momente
Glücksgefühle
Freude an Deiner Lebensfreude
Lachen über Dich, Du kleiner Clown



♥ Wir lieben Dich über alles und sind so glücklich das Du bei uns bist ♥



Am Anfang viel es uns schon sehr schwer Dich 
in unser Herz zu lassen, 
der SHAGGY hat sich dort sehr breit gemacht 

Eddie, Du bist inzwischen voll und ganz 
in unseren Herzen angekommen 
und wollen nicht mehr ohne Dich sein !!!




Auch wenn an vielen Tagen
Mädchenpipi 
tausendmal interessanter ist für Dich
als wir beide,
wir nehmen es mit Humor
jede Pubertät geht einmal vorüber
 ( !!! BITTE BALD !!! )



Aus Welpen werden Hunde : -)

 Schau Eddie,
was für ein
toller Bursche Du geworden ist


Dein Fraule mit Herrchen




Kommentare:

  1. Was für ein toller Bericht =)
    Und natürlich alles Liebe und Wuffige auf dein 1. Jahr, lieber Eddie.
    Auf das du noch viele tolle Jahre mit deinen Zweibeinern hast.

    Du bist wirklich ein richtig klasse Kerl geworden. =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Eddi! Schon ein Jahr um! Wo ist die Zeit geblieben? Das fragt man sich auch am Ende der Pubertät. Wenn sie einmal um ist, vergisst man, dass sie je statt gefunden hat. Wenn ich heute Karlsson angucke, kann ich gar nicht glauben, dass er mal so ein kleiner Rocker war.
    Alles Gute für Euch wünscht Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir lieber Eddi alles liebe zum Geburtstag :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - Happy, Happy Birthday süßer Eddie :-) Ein richtig stattlicher Bub bist du geworden, jetzt musst du nur noch die Mädels aus dem Kopf bekommen ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh von uns auch alles liebe zum Geburstag. Ein echter Prachtkerl bist du geworden, lieber Eddie.

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns die besten Wünsche zum ersten Geburtstag - ich hoffe, es regnet Knochen, Streicheleinheiten, Kuscheltiere und alles, was so ein junger Kerl sich noch wünschen kann.
    Es ist schön, wenn man die Entwicklung so schön chronologisch sehen kann - Eddie ist ein toller Kerl geworden!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Eddie,

    auch von mir alles Gute zum Ehrentag! Ich hoffe, du hast dich reich beschenken und ordentlich feiern lassen! Lass es dir gut gehen und genieße noch viele schöne Jahre mit deinen Leinenträgern.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eddie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - bleib wie du bist - quirlig. lustig, fröhlich und etwas anstrengend, denn alt und ruhig werden wir noch früh genug!
    Viel Leberwurst mit Sahne und einem schönen Knochen - wünsche dir deine Bente

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie schön und wie unglaublich, dass Eddie schon seinen 1. Geburtstag feiert.
    Wir gratulieren dir von ganzem Herzen und wünschen dir nur das Allerbeste!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Eddie,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Hoffentlich hattest du heute einen super Tag und es hat Leckerchen für dich geregnet. Alles Gute du kleiner Schatz.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Eddie,

    auch wir gratulieren zum ersten Wurftag recht herzlich. Wir freuen uns, dass Du Dein Rudel über den schmerzlichen Verlust von Shaggy getröstet hast. Du hast Dir alle Mühe gegeben, dass es ja nicht langweilig oder zu leicht werden könnte. Das verdient unsere Anerkennung. Du bist ein schöner Bursche geworden, dem wir alles erdenklich Gute wünschen, bleib wie Du bist und genieße mit Deinem Rudel jeden Tag.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Wuff, wie die Zeit doch schnell vergeht.
    Gratulation zu deinem Wurftag, ein herrlich grosser Labbi ist aus dir geworden. In Gedanken tolle ich eine wunderbare Runde mit dir (rieche auch auch Mädchen).
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday lieber Eddie.
    Du bist ein richtig schönes Kerlchen geworden und hast dir alle Mühe gegeben damit es deinen beiden Zweibeiner nicht langweilig wird,kein leichter Job für alle Beteiligten =).
    Wir wünschen euch eine lange und schöne Zeit.
    Mit lieben Grüßen
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
  14. Von uns nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht.

    AntwortenLöschen
  15. oh mann eddie - ich habe gerade mit meinem frauli schimpfen müssen - sie hat es doch glatt übersehen dass du geburtstag hattest.... grummel... also ich hätte ja pünktlich meine glückwünsche hier abgeliefert aber du weißt ja wie das so ist wenn man von einer sekretärin abhängig ist.

    aber dafür jetzt, spät aber umso herzlicher:
    alles alles gute zum 1. geburtstag!!! wir wünschen dir noch viele viele tolle und gesunde jahre bei deiner familie!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute und Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, mein nun großer Freund! Du hast ein tolles Geschenk von Deinen Menschen bekommen! So ein toller Garten nur für Dich! Fantastisch! Du bist ein wunderhübscher, fröhlicher Hund geworden und es fällt uns nicht schwer zu glauben, wie sehr Deine Menschen Dich lieben müssen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, verpennt! Trotzdem auch noch schnell von mir alles Gute zum Burtzeltag! Auch wenns schon ein "bissl" her ist...
    Mensch bist du gewachsen kleener Scheißer!

    Sag deinem Mamifrauchen mal nen lieben Gruß von mir! :-) Du hältst sie ja ordentlich auf Trab was ich so seh!

    Tschüssi Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)