Mittwoch, 23. Juli 2014

Torte und Geschenke


♥♥♥

Lieben lieben Dank Euch für die supernetten Geburtstagswünsche *wuff*

Habe mich sehr drüber gefreut *hüpf*

♥♥♥


Meine Geburtstagstorte : -)

Hätte Euch ja sooo gerne zum Torte mampfen eingeladen, 

aaaaaaber . . .

 die ist ja schon ein wenig mickrig ausgefallen
hat man gerade so eine Zahnlücke gefüllt
 *vorwurfsvollzufrauleguck*



Geschmeckt hat sie aber suuuuuper *yammi*




GESCHEEEEEENKEEEEE . . . 


Meine Zweibeiner haben ein groooooßes Opfer für mich gebracht


Schaut !!!!!
alles meins !!!!!!!!!


Meine Leute haben nur für mich einen Schrebergarten gepachtet
damit ich einen Abenteuerspielplatz habe *freufreufreu*

Die beiden stehen ja nicht so auf diese spießige Vereinsmeierei
mit den ganzen Pflichten und Vorschriften
aber mir zuliebe gehen sie dadurch, 
das muß Liebe sein *grins*


Hier könnte ich mir ja meine Pullerecke einrichten, oder ?
Sehr einladend die Büsche und Bäume ; -)



Noch ein Blick in die andere Richtung mit 
versteckter Sicht auf die Laube : -)



Sämtliche Buxbäume und die Hecken auf der 
Rasenfläche werden noch entfernt, 
damit ich viel Platz zum Toben habe. 

Schade eigentlich,
man kann nämlich herrlich über 
diese Hecken rüber springen, 
darf ich jetzt ja, da ich schon ein ganzes Jahr alt bin *yeah*




Unglaublich . . .
soooo viele VERBOTENE !!! Stöcker liegen hier rum
naja
manche muß ich mir mühsam selbst
aus den Büschen rausbrechen

Fraule hüpft dann immer so toll
und wirft mit Spielis um sich
nur damit ich das sein lasse, 

na . . .  so unter uns Hunden
wie habe ich das hinbekommen ?
So ein gut erzogenes Fraule würde ich mal sagen !



Beute gemacht *dumdidumdida*



Ach ja . . . 

Ein groooooßer Karton kam auch noch
für mich !!!

Was da wohl drin ist ???
*hihi* ich weiß es schon !!!

Alles schon ein paar Tage vor meinem Geburtstag
darum war ich so beschäftigt mit meinen 
Vorvorgeburtstagsgeschenken *wedel*

Kommentare:

  1. Happy first birthday to you Eddie and my you have gown. We love your garden. How pretty and green. Enjoy your special day. Have a wonderful Wednesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Eddie,

    da hast du ja ein suuuper Geschenk bekommen. Die Sache mit dem Schrebergarten ist ja wohl das Allergrößte. Frauchen hat auch schon mal in die Richtung überlegt, aber hier musst du ja echt voll viele Beete und so anlegen und da hat sie doch keine Zeit für, also hab ich keinen Garten :-( Und wann verrätst du uns, was in dem großen Karton ist? Mann, ich bin schon ganz aufgeregt...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich riesig das meine Leute so ein Opfer bringen nur damit es mir gut geht und ich einen Platz zum trainieren und spielen habe *freu*

      Das ist echt schade das Du keinen Garten hast, aber Dein Fraule macht immer soooooo tolle interessante Ausflüge mit Dir, das es vielleicht nicht ganz so schlimm ist, oder ?

      Ach ja, auf den Schwimmunterricht komme ich gerne zurück : -)

      Wildes Gewedel
      Dein Eddie

      Löschen
  3. *boah* ein eigener Garten. Ist das toll und dann dann auch noch so ein schöner Garten *staun*

    *wuff* deine Lilly

    P.S.: Bei mir läuft gerade ein super Gewinnspiel, was hältst du von einem nachträglichen Geburtstagsgeschenk ;-)?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Garten ist echt klasse, da kann man gaaaanz toll buddeln, leider auch, wie die Stöcker eigentlich verboten . . . EIGENTLICH *zwinker* Fraule überlegt schon wo sie am besten eine Buddelecke für mich anlegt, so von wegen den natürlichen Bedürfnissen eines Hundes gerecht werden . . .

      Klar, bin ich beim Gewinnspiel dabei *hüpf*

      Labbischmatzer für Dich Lilly
      Dein Eddie

      Löschen
  4. Einen eigenen Garten, das ist ja noch viel besser als Sockes Erdhügel, den sie von Herrchen zum Geburtstag bekommen hat….

    Und so ein großes Paket…Vielleicht ein Zweitfrauchen, die Dir das Stöckchen spielen erlaubt. ;0)


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Jaaaaa . . . so ein Zweitfrauchen die alles erlaubt wäre toholll *wedel*

      Liebe Wedels
      Euer Eddie

      Löschen
  5. Lieber Eddie,
    jetzt hast du uns echt neugierig gemacht. Was ist denn in dem großen Karton????
    Deine Torte sah echt lecker aus. War doch gar nicht mickrig.
    Aber dein eigener Garten ist ja das allerbeste Geschenk. Gleich mit Sprungparcour. Klasse. Wir wünschen dir viel Spaß im Garten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte (die nur ein mickriges Minigärtchen haben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja . . . Fraule freut sich ganz doll das ich soviel Spaß im Garten habe . . . doch . . . die Torte war total MICKRIG *mecker*

      Bussis,
      Euer Eddie

      Löschen
  6. Wuff Eddie,
    ich kann dir nur sagen, ein eigener Garten ist der Traum- Gratulation zu deinen Menschn - die haben dich suppergut verstanden.
    Mich gwunderts natürlich auch was in deiner grossen Kiste steckt.
    Grüsse von der neugierigen Ayka

    AntwortenLöschen
  7. booaaa - deine torte sieht voll lecker aus!
    und ein garten ist sowieso immer fein, viel spaß!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  8. Uhi das ist mal ein Geschenk *staun*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)