Dienstag, 15. Juli 2014

Wurftreffen


Huhu . . .


jetzt bin ich schon genauso faul wie Frauchen, 
aber nur was das bloggen betrifft *hihi*

Mir geht es suuuuper, Fraule sagt das es mir manchmal
etwas zuuuu gut geht *kopfkratz*
keine Ahnung was sie damit meint . . .

Vorletztes Wochenende habe ich aaaaalllleee
meine 7 Schwestern wiedergesehen,
was für hübsche Mädels das geworden sind  *wow*

Fast ein Jahr ist es her das wir aus Mama Jule 
rausgeschlüpft sind . . .





Heute mache ich nicht viele Wuffs, 
habe noch viel zu tun, 
hat etwas mit meinem Vorvorgeburtstagsgeschenk zu tun *hüpf*

Darum einfach nur ein paar Fotos
von meinen Mädels, 
mich erkennt ihr am braunen Geschirr ; -)





Vielen Dank an Jana und Nicole
das ich ihre Fotos hier verwenden darf,
Fraule hat es nicht geschafft vernünftige Fotos hinzubekommen *tztztz*



















Kommentare:

  1. Lieber Eddie,

    das war ja echt ein Gewusel ... ich hätte keine Chance, Dich ohne das braune Geschirr zu erkennen. Es sieht aber aus, als ob ihr viel Spaß miteinander gehabt hättet - langweilig war sicher keinem.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Vorbereitungen ... und dem Vorvorgeburtstagsgeschenk :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eddie,

    jetzt hast du doch echt schon bald Geburtstag, das gibt es doch gar nicht. Du bist aber auch schnell groß geworden. Ich hoffe aber, dass du nicht so faul bleibst und hier wieder mehr von dir hören lässt! Die Bilder von dir und deinen vieeeelen Schwestern sehen super aus, so ein Familientreffen hat schon was.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Eddie,
    wie die Zeit schnell vergeht! Da war ich so verblüfft, dass Du bald ein ganzes Jahr alt bist, das konnte ich kaum glauben, aber ich freue mich für Dich und Deine Schwestern, dass Ihr Euch zusammen gefunden habt und so viel Spaß zusammen gehabt habt! Ihr seid einfach alle so schön miteinander!
    Liebe Grüße und bis bald
    Dein im Moment auch ziemlich fauler Arno

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Eddie, schön von Dir zu lesen und etwas zu sehen. Es ist ja kaum zu glauben, wie groß ihr geworden seid. Ich bin gespannt, was es an/von Deinem ersten Geburtstag zu berichten gibt..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Eddie,
    wir freuen uns das du dich wieder meldest und wir sind froh das es dir so gut geht. Ein tolles Familientreffen war das. Mit deinen Schwestern hast du dir ja ein ordentliches Rennen geliefert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. WOW ihr seit ja eine Bande :) Ohne das Geschirr könnte ich dich gar nicht erkennen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Treffen, aber gut, dass ihr nicht alle das gleiche Halsband habt - ich würde dich ja riechen - aber mein Frauchen wäre überfordert :-)
    Deine Bente

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)