Mittwoch, 13. August 2014

Eeeeeeendlich . . .


. . . habe ich einen groooooßen Pool bekommen *wedel*

Guckt !!!

1,60 m Durchmesser im schicken Rüdenblau *freu*

Hey BONJO . . . 

Du bist herzlich eingeladen, 
da haben wir locker beide Platz drin



!!! H i N E i i i i i i i N !!!
 










Sieht Euer Badewasser auch immer so schnell dümpelig aus ???

Ich brauche nur ein paar Mal reinhopsen 
nach diversen Zwischendurchpanaden in der Erde
 und 
schon ist das Poolwasser schmodderig, 
ich habe nicht gesagt das mich das stört *kicher*

Kommentare:

  1. Ja, also genauso stellt sich Frauchen das auch mit mir vor. Ich gehe aber nur mit den Vorderpfoten rein, will ja schließlich das Wasser nicht dreckig machen *hust*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal ein überzeugendes Argument gegen ein Vierpfotenbad *hihi*

      Bussi, Dein Eddie

      Löschen
  2. Huhu Eddie,

    super, dass du jetzt einen eigenen Pool hast. Für die kurze Erfrischung zwischendurch ist so ein Teil bestimmt super. Ich hoffe nur, du darfst auch noch an den See, um mal so richtig labbie-typisch schwimmen zu gehen. Du weißt ja, ich gebe gerne Unterricht :-) Das mit dem dreckigen Wasser fällt übrigens im See überhaupt nicht auf.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar geht es noch an den See, der hat aber momentan noch Blaualgen . . . bah !!!

      Wir wollen demnächst einen neuen Fluß ausprobieren, vielleicht klappt es ja dort mit dem Schwimmen, ist aber leider nicht um die Ecke.

      Unterricht wäre toll, aber weißt Du Chris, das ist mir jetzt echt peinlich, ich befürchte ich würde Dich grobmotorisch und wild wie ich noch bin, total überrennen . . .

      Liebes Wöff
      Dein Eddie

      Löschen
    2. Och Eddie,

      du unterschätzt mich. Als Terrier wurde ich schon so manches Mal über den Haufen gerannt. Das macht mir gar nix. Hauptsache, du setzt dich nicht auf mich, das tut nämlich echt weh.

      Mit dem Fluss drücke ich dir die Pfötchen, dass du da das Schwimmen lernst.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Lucky you Eddie enjoy your pool and stay cool now. Have a wonderful Wednesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  4. Ach, es ist aber schön anzusehen, wie Du in dem Pool tobst....Herrliche Bilder. Das Verschmutzen des Wasser kennen wir auch...Aber die Hunde stört es nicht.....

    Bin ja mal gespannt, ob Bonjo bei Euch vorbeischaut...

    Viele liebe Grüße
    Sabin emit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ich noch mal.

      Ich habe euch als Liebsten Award nominiert....Hoffe, das das recht ist....Ich finde Euch nämlich super ....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Nun ja, das ist nicht gerade ein Freizeitspaß für mich - aber ich bin ja auch keine Labbine.

    Rüdenblau - diesen Ton kannte ich noch nicht - sehr schick :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh jetzt hab ich so viel verpasst, sogar deinen Geburtstag...rotwerde und schlabberbussi nachträglich.
    Mit Henrry warst du toll in Aktion und dein Pool...bohhh ist der schön...(Psssst ehrlich mir wäre es egal, wenn das wasser schon schnodderich wäre...)
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Eddie,
    so einen schönen großen Pool hast du bekommen. Wir haben ja nur so eine Bademuschel. Eigentlich ist die viel zu klein für uns. Reicht ja gerade zum Pfoten kühlen. Allerdings sieht unser Badewasser dann auch so aus. Aber uns stört das nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Poolbesitzer - dass Du Spaß hast sieht man ganz deutlich ;)
    Das Wasser in unserem kleinen Teich sieht nicht ganz so schlimm aus ... aber Cara tobt nach der Panade immer noch ein paar Runden über den Rasen, da fällt ein Teil schon ab.

    Weiterhin viel Spaß und viele Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ja warte ich kommeeeeeeeee :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Boah is der groß Eddie!.
    Bei uns regnets gerade-aber die Hitze kommt bestimmt nochmal zurück!.
    It`s Pooltime :-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  11. Das nennt man Tarnfarben beim Wasser ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wow, die Anne schaut ganz neidisch... dein Pool ist ja der Oberhammer!!!!
    Wir schicken gleich die Anne vorbei, die würde darin planschend glatt ihr Humpelbeinchen vergessen.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben euch für den Liebster Adward nominiert.
      Schaut mal rein :-)))
      http://casperswelt.blogspot.de/2014/09/liebster-award-wir-machen-mit.html
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  13. Mensch Eddie - auf einen so großen Pool werde ja sogar ich neidisch!!! Super - du machst dich klasse mit dem Hechtsprung ins Wasser!
    Liebe Grüße von der
    Sali

    AntwortenLöschen
  14. Wenn es doch bei uns auch Sommer wäre- herrlich dein Bad und deine Freude beim Baden.
    Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  15. Ja, so ein Hundepool ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  16. Das nennen wir mal einen Hundepool =)
    STARK !
    WUff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  17. *huhu Eddie*
    Bohr ist der coool!! Das wäre was zum Leckerchen - Tauchen!!
    Leben Dank für deinen Besuch bei uns!
    *liebe Schnüffelgrüße Kessie & Maxima*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)