Freitag, 24. April 2015

Lebenszeichen


Huhu . . .

Erinnert ihr Euch noch an mich . . . ?

Es gibt mich noch, zum Beweis zwei Filmchen *wedel*


Fraule verliert ja ständig meine Sachen, besonders meinen heiß geliebten
Futterdummy *mecker* 

Und wer muß ihn dann suchen ???

Richtisch !!! 

Ich mal wieder, Fraule findet den ja eh nicht wieder *kicher*


Mit den Augen, geht es natürlich ruckizucki und 
Futterdummy und ich sind wieder vereint, 
kurz totschütteln und dann von Fraule den 
Reissverschluß öffnen lassen, 
das kann ich nämlich immer noch nicht, 
hat jemand Tipps ???

Dann rein die Schnute in den Beutel und ganz schnell 
futtern, Fraule läßt den immer viel zu kurz auf, da muß ich schnell
sein um überhaupt was rauszumampfen *schling*





Mit der Nase kann ich natürlich auch, 
dauert aber ein bissi länger *schnupperschnüffel*




Das war´s auch leider schon wieder von mir . . .



Kommentare:

  1. Du hast ja ein mächtiges Tempo drauf ... war das mehr aus Spaß oder aus Hunger ;)
    Es ist schön, mal wieder von Dir zu hören - hoffentlich bis bald mal wieder,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssssttttt . . . aus Spaß natürlich *hüstel*

      Liebes Wöff
      Euer Eddie

      Löschen
  2. Hey Eddie, du bist ja riesig geworden :-) Schön, wieder mal von dir zu lesen! Reißverschluss am Dummy öffnen? Ist doch gar nicht nötig, du brauchst lediglich den Futterdummy mit den Zähnen bearbeiten, er zerfällt in seine Einzelteile und du kommst an den gesamten Inhalt ran...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaahhhh . . . danke Chris für Deinen Tipp *wedel*

      Fraglich ob Fraule mit der Methode einverstanden ist, außerdem bin ich ja auch immer so doof und bringe den Fraule zurück, schlauer wäre ja mich damit in´s Gebüsch zu verziehen und ihn zu bearbeiten, da kriecht sie eh nicht hinterher *kicher*

      Kumpelrempler lieber Chris
      Dein Eddie

      Löschen
  3. Hallo Eddie,
    natürlich kennen wir dich noch. Obwohl du dich eeeeewig nicht gemeldet hast. Aber wir freuen uns das es dir gut geht. Ein Glück das du deinen Futterdummy immer wieder findest. Das die Zweibeiner aber auch alles verlieren tz, tz, tz.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja immer so beschäftigt, blogge daher nur noch sporadisch *schäm*

      Lieb das ihr trotzdem vorbeischaut *wedel*

      Bussis an Euch Mädels
      Euer Eddie

      Löschen
  4. Verfressen wie ein richtiger Labrador - da muss zum ausgleich etwas Sport sein.
    Hast dich zu einem hüpschen Kerl entwickelt - wie ich auf die Schnelle so sehen konnte.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ayka *rotwerd*

      Aber ich bin doch nicht verfressen *hüstel*

      Bussi, Dein Eddie

      Löschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)