Freitag, 17. Juli 2015

2 . Wurftag


 Heute bin ich 2 Jahre alt geworden . . . 







Endlich bin ich erwachsen *hüpf* 

Fraule warum hustest Du ??? 



Nicht erwachsen . . .

Erwachsen !!!




Es gab eine leckere Erdbeerwürstchentorte *mjammihieee*






Fressorgie . . . 




Das war legga !!!





 Am Geburtstag darf man das *zungerausstreck*



Das war ja schnell alle . . .  dann esse ich halt den Teller
der macht bestimmt auch satt . . . oh . . . Fraule guckt böse . . .




 NACHSCHLAG !!!

Wie ?????
Erst in einem Jahr ?????
Das verstehe ich jetzt aber nicht . . .



 Hallo ??? 
Wer hat da eben gesagt erwachsene Hunde spielen nicht mit dem Geschirr ???




Ach wat is dat Leben schön : -)


Mein lieber Eddie 

Alles alles Gute zum Zweiten : -)

Wir freuen uns auf viele viele weitere Jahre mit Dir !

Du bist nun wirklich erwachsener, 
Du mußt nicht mehr jeden !!! Menschen der Dir unter die Nase und Augen
kommt begrüßen, nein, es gibt inzwischen schon viele 
"unwichtige" Fremde : -) 

Es gibt sogar inzwischen eine ganz kleine Auswahl an 
"unwichtigen" Hunden, wir können es nicht glauben
das das tatsächlich passiert ist  *grins* 

Die Leine ist auch nicht mehr auf Dauerspannung, 
nein . . . Du schenkst uns immer mehr Beachtung 
wenn wir unterwegs sind, 
vielen Dank, Eddie ; -) 

Es sei denn . . . 
was suuuuper interessantes kreuzt Deine Nase, 
da ist Zweibeins Schulter schnell mal vergessen *hüstel*


Das Leben mit Dir wird immer entspannter. 

Du bist ein klasse Kerl der unser Leben bereichert : -)

Wir lieben Dich

Deine Zweibeiner


Wir haben Eddie übrigens zur Sicherheit röntgen lassen
und er ist HD / ED frei


Hätte er Schäden gehabt hätten wir seine Bewegung anpassen
können um es nicht schlimmer zu machen.

Nach der Geschichte mit Shaggy wollten wir einfach
Gewissheit, damit wir Eddie nicht so früh leiden sehen
 und einschränken müssen wie Shaggy . . .


Kommentare:

  1. Hallo Kumpel - da bist du ja zu einem elleganten jungen Herrn herangewachsen - Gratulation zu deinem Zweiten.
    Habe mich gefreut wieder einmal etwas von dier zu lesen - das mit den Manieren wird sich früh genug ergeben - mit meinen jetzt drei Jahren habe ich einschlägige Erfahrungen
    Machts weiter gut zusammen
    Geburtstagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ayka für die lieben Geburtstagsgrüße *stupszurück*

      Freue mich sehr das Du vorbeigeschaut hast, obwohl es hier sehr ruhig geworden ist . . .

      Liebste Grüße
      Dein Eddie

      Löschen
  2. Nein, das glaub ich jetzt nicht! Du bist schon wieder zwei Jahre alt? Boah, es war doch erst gestern, als du dich hier als winzig kleines Baby gezeigt hast und jetzt bist du soooo groß? Na, da gratuliere ich dir natürlich ganz herzlich! Ich wünsch dir noch viele, viele, viele weitere schöne Jahre mit deinen Zweibeinern und lass es dir ordentlich gut gehen. Gesundheit wünsche ich dir natürlich auch, wobei - die erste große Erleichterung kam ja mit dem Untersuchungsergebnis schon. Das freut mich ungemein!

    Wuff-Wuff dein Chris, der sich auf einmal so alt fühlt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kumpel, freue mich sehr das Du vorbeigeschaut hast, vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche *rempel*

      Aber Chris Du bist doch nicht alt . . . tztztz . . . Du bist erfahren und weise *stups*

      Liebes Wuff
      Dein Eddie



      Löschen
  3. Guten Morgen und alles liebe Nachträglich zu deinem Geburtstag lieber Eddie *drück* wie wir sehen hat Frauchen dir schon einen feinen Leckerbissen gegönnt ;-) Geburtstag sind doch immer toll.
    Aber erwachsen? Bei einem männlichen Retriever...*grins* das ist auf jeden Fall kein Dauerzustand, auch wenn ihr mit dem alter doch tatsächlich ruhiger werdet. Aber ihr bekommt zum Glück weiterhin eure kindischen 5 Minuten *knuddel* Das geht dem nun fast 5 Jahre alten Aaron ab und an jedenfalls noch so und auch der 11-jährige Sando hat seinen plüschigen "ich bin so niedlich und klein Momente"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für die Glückwünsche habe mich riesig drüber gefreut *hops*

      Ist ja momentan nicht viel los hier auf dem Blog . . .

      Jahaaahaaa . . . wir Labbis halt . . . die ewigen Welpen *kicher* Aber das mag das Fraule
      auch an unserer Rasse, diese "Beklopptheit"

      Ein 9 jähriger Labbikumpel sieht auch manchmal noch aus wie ein Welpe
      wenn er uns so albern entgegenkommt *hihi*

      Labbirüdenrempler an Aaron und Sando *schubs*
      Euer Eddie

      Löschen
  4. HI Eddie, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Wurftag. Du hast dich du zu einem tollen Hund entwickelt und die liebevolle Beschreibung von deinem Frauchen liest sich ja wie von einem Musterschüler! Ich bewundere dein Frauchen da sehr - bei deinem Schmelzblick wäre mir die Erziehung sehr schwer gefallen.
    Dicken Bussi
    Sali

    PS: Liebe Astrid, ich freue mich riesig für euch, dass Eddie HD frei ist und ihr die Zeit unbeschwert mit ihm geniesen könnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sali,

      herzlichen Dank für´s Vorbeischauen und das ihr mich nicht vergessen habt, freue mich sehr über die Glückwünsche
      *wedel*

      In manchen Sachen bin ich Musterschüler, aber nicht jeden Tag *hüstel*
      Ansonsten habe ich noch gaaaaanz viele Baustellen an denen das Fraule mit mir rumbastelt *grins*

      Gegen meinen Blick ist das Fraule leider immun, aber bei Fremden klappt der suuuuper *wuff*

      Dicken Bussi an Chiru und Lotta *schmatz*

      Und für Dich Sali einen extra Herzchenblick ; -)

      Euer Eddie

      Löschen
  5. Wir gratulieren auch ganz herzlich zum 2. Ehrentag. Kaum zu glauben, dass Du schon zwei Jahre alt geworden bist. Wo ist nur die Zeit geblieben? Ein stattlicher Rüde bist Du geworden. Wünsche Euche allen alles Leibe und Gute

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine und Socke,

      wie lieb das ihr an mich gedacht habt, vielen Dank für´s Gratulieren *wedel*

      Die 2 Jahre sind echt schnell rumgegangen, das Fraule staunt auch ganz schön : -)

      Drücke die Socke ganz lieb von Fraule und mir *drück*

      Alles Gute für Euch

      Euer Eddie

      Löschen
  6. Von uns ein "Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag" und mögen noch viele weitere schöne Jahre folgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, habe mich sehr gefreut *wedel*

      Alles Gute für Eure Gang : -)

      Liebe Grüße
      Euer Eddie

      Löschen
  7. Lieber Eddie, auch wir müssen uns schließlich daran gewöhnen, dass es (voraussichtlich) erst in einem Jahr einen Blognachschlag geben wird... lach

    Aber jetzt erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 2. Geburtstag. Mensch, wie die Zeit vergeht...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr beiden Mädels, vielen lieben Dank für die Gratulation und für´s Vorbeischauen *wedel*

      Bin ja so froh das mich ein paar noch nicht vergessen haben : -)

      Macht´s gut bis spätestens in einem Jahr hört ihr wieder von mir *lachprustgrins*

      Bin ja ein vielbeschäftigter Labbi, fressen, kuscheln, schlafen . . . und die ganzen anderen Dinge zu dem mich Fraule
      ständig nötigt, sie redet immer irgendwas von Auslastung und so . . . aber wenn es ihr Spaß macht will ich mal nicht so
      sein und mache natürlich vergnügt mit *hops*

      Liebste Grüße
      Euer Eddie

      Löschen
  8. Wuff und Hallo lieber Eddie,

    alles wuffige und gute zu deinem 2. Geburtstag :) Nun bist du schon ein richtig großer und mutiger Kerl :) Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Wir wünschen dir und deinen Zweibeinern alles alles Liebe und Gute sowie viel Gesundheit für die nächsten Jahre..... auf das es noch richtig abenteuerlich mit dir wird *kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden, vielen Dank für´s Gratulieren *wedel*

      Bin auch schon gespannt was die Jahre noch so passieren wird und was für Abenteuer es zu bestehen gibt,
      bin ja nicht so´n Draufgänger wie der Shaggy, bin eher der schüchterne sensible Typ, ist alles immer
      doppelt spannend für mich *wuff*

      Liebste Grüße und alles Gute für Euch
      Euer Eddie

      Löschen
  9. Happy Birthday, lieber Eddie (nachträglich)! Mit zwei Jahren ist man wirklich schon sehr (!) erwachsen. Eigentlich komisch, dass du da nicht gleich zwei von diesen leckeren Torten bekommen hast...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, vielen Dank für´s Gratulieren *bussi*

      Ja Lotta, da sagste aber was !!! Frauleeeeee . . . Du hast was vergessen . . . wo ist meine zweite Torte ???

      Liebe Grüße vom sehr erwachsenen Eddie *wedel*

      Löschen
  10. Hach ich komm zwar nicht pünktlich aber noch früh genug um
    ALLES,ALLES GUTE nachträglich zum Wurftag zu wünschen,weiter so du Süßer!!!!
    Grüß dein Frauli und habt eine schöne Zeit,Gruß,
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für´s
Lesen und Kommentieren : -)

Eddie und ich freuen uns riesig
über jedes einzelne Wort : -)